EMail Drucken

Kategorie:
Vereinsmitglieder

Beschreibung

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 des PSV Merseburg e. V.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

anlässlich einer ordentlichen Mitgliederversammlung zu unten angegebenem Termin bitten wir Sie herzlich um Ihr Erscheinen.

Ort   Rischmühleninsel 1 Sporthalle/ Versammlungsraum, 06217 Merseburg
Tag/ Zeit   20.02.2018, 17.30 Uhr
Teilnahmeberechtigte
  • ordentliche Mitglieder
  • fördernde Mitglieder
  • Ehrenmitglieder
Erläuterungen

• Jedes Mitglied hat das Recht, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Kinder unter sieben Jahren können wirksam keine Stimme abgeben; für sie handeln ihre gesetzlichen Vertreter (Eltern). Eltern der minderjährigen Mitglieder, die das siebente Lebensjahr bereits vollendet haben, können wahlweise anstelle ihrer Kinder an den Abstimmungen teilnehmen und für diese handeln, oder ihr Einverständnis darüber erklären, dass der Minderjährige in Person abstimmen darf. Dieses Einverständnis muss schriftlich vorliegen.
  • Jedes Mitglied kann bis spätestens eine Woche vor einer Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen. Über ergänzende Anträge der Tagesordnung, die in der Mitgliederversammlung gestellt werden, beschließt die Versammlung.
  • Ebenfalls können auch Anträge/ Anfragen  über ein interessierendes Thema gestellt werden

Merseburg, 15.01.2018

» An-/ Abmeldung PSV-Mitglieder «

Konferenzraum Rischmühlenhalle
Veranstaltung:
Konferenzraum Rischmühlenhalle
Straße:
Rischmühle 1
PLZ:
Stadt:
Merseburg
Bundesland:
Sachsen-Anhelt
Land:
Land: de

Beschreibung

Parkplätze sind vor der Halle ausreichend vorhanden. Die 3-Felderhalle ist über die Bundestraße 181 gut zu erreichen. Die Zuschauerränge sind behinderten gerecht und über einen Fahrstuhl erreichbar. Der Zugang der Halle ist ebenerdig.