You are here:
Letzter Wettkampftag der Little-Otto-Goshi-Liga 2013 Drucken E-Mail

Letzter Wettkampftag der Little-Otto-Goshi-Liga 2013Natürlich haben wir es uns am letzten Wettkampftag der Otto-Goshi-Liga 2013 nicht nehmen lassen, beim JC Halle um gute Platzierungen zu kämpfen. Die Beteiligung war mit ca. 60 Kämpfern nicht überwältigend, dennoch bekamen wir sehr viel Kampfgeist und gute Techniken zu sehen. Unser kleinster Kämpfer Florian „Flo" Scholz (Jahrgang 2009) stahl den Älteren die Show. Es gelang ihm, alle 4 Gegner zu besiegen und den 1. Platz zu erringen.

Daniel Hartvig erkämpfte sich in der Altersklasse U8 nach anfänglichen Startschwierigkeiten den 2. Rang. 3. Plätze in der U8 belegten Paul Felix Scholz, Pauline Rotte, Toni Berlin, Clemens Kämpfe und Henry Mittas.

In der U12 starteten Tim Fritzsche und Niklas Orlowski. Beide erlangten 3. Plätze. In den anschließenden Mannschaftskämpfen der U8 und U12 konnten alle Wettkämpfer Teamatmosphäre schnuppern und sich gegenseitig anfeuern. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Platzierungen!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung an die Eltern und Großeltern, die sich nicht ins weihnachtliche Shoppinggetümmel gestürzt haben, sondern mit ihren Schützlingen in der Judo-Halle mitgefiebert und mitgelitten haben!

B. Sc.

Letzter Wettkampftag der Little-Otto-Goshi-Liga 2013 Letzter Wettkampftag der Little-Otto-Goshi-Liga 2013 Letzter Wettkampftag der Little-Otto-Goshi-Liga 2013