You are here:
Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben Drucken E-Mail

Landeseinzelmeisterschaft U 11 in WanzlebenMit fünf Startern im Gepäck machte sich Volker Veit am 05. Oktober auf den Weg zur LEM der U 11 nach Wanzleben. Der Ausrichter vom BSV Wanzleben hatte wie gewohnt alles im Griff. Jedoch gab es bei der Listenschreibung wieder Pannen, welche einfach nicht passieren dürfen. Zumal die Teilnehmerzahl recht übersichtlich war. Es gab für den PSV Merseburg leider auch bei dieser Meisterschaft erneut Nachteile.

So mussten Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleichsam in der Gewichtsklasse bis 36,8 kg schon im ersten Pool miteinander kämpfen (siehe Liste). Auffällig, so Volker und auch mitgereiste Eltern, dass solche Dinge jedes Mal beim PSV passieren.

LEMliste"Wir", so Volker, "konnten nicht eingreifen, da die Kämpfe schon begonnen hatten und diese Listen noch nicht ausgehangen haben." Es ist schade wenn sich die Kinder auf diesen Tag vorbereiten und dann am Ende durch solche Fehler leer ausgehen.

Platzierungen:

  • Annette Hahn Platz 3
  • David Bender Platz 3
  • Stan Luca Schmidt Platz 3
  • Daniel Gutorov Platz 5
  • Tim Fritzsche Platz 5