You are here:
Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann Drucken E-Mail

Weihnachtsmann beim PSV MerseburgDie Freude auf diesen Tag war groß, und am 10. Dezember war es endlich soweit.

Wie in jedem Jahr ließ sich der PSV Merseburg für seine kleinen Judokas etwas Besonderes einfallen, und die strahlenden Augen, die ein jedes Kind bei Betreten der Brauhausturnhalle hatte, brachten auch die Organisatoren der Weihnachtsfeier zum Schmunzeln. Eine 17 Meter lange Hüpfburg, eine Zuckerwattemaschine, Kinderschminken, reich gedeckte Tische für Kinder und Eltern, Happy Meals und ein Geschenk vom Weihnachtsmann überstiegen alle Erwartungen unseres Judonachwuchses. Im Übrigen waren auch nicht nur die Kinder des Vereins geladen, sondern ebenso die Kinder der Kita „Flax und Krümel“ waren mit von der Partie. Während die Kinder auf der Hüpfburg tobten, ließen es sich die Eltern, Großeltern und Betreuer bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Kurzum: ein gelungener Nachmittag. „Mein herzlicher Dank“, so PSV Vorsitzender Volker Veit, „gilt allen fleißigen Helfern und Förderern, welche diese Veranstaltung ermöglicht haben. Wir wünschen allen eine Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2012.“