You are here:
Unterstützung durch Mayer’s Markenschuhe Drucken E-Mail

230101130Auch wenn Judo stets barfüßig betrieben wird – als die vielen Kinder beim Training den großen Scheck von Mayer’s Markenschuhe sahen, waren sie vollends von den Socken. Volle 315 € konnte Filialleiterin Frau Schmigalle überreichen, die direkt in die Jugendarbeit des Vereins einfließen werden. In dem Schuhfachgeschäft in der Gotthardstraße 13b hier in Merseburg veranstalteten Frau Schmigalle und ihre Mitarbeiterinnen über einen Monat lang eine Tombola sowie einen Kuchenbasar und sammelten so das Geld für unsere Judokids ein.

Wir vom PSV Merseburg bedanken uns herzlich für das große Engagement und wünschen Frau Schmigalle sowie ihren Mitarbeiterinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.