You are here:
Vier Vize-Meister Drucken E-Mail

20100314Freudestrahlend und hoch erhobenen Hauptes kehrte ein Merseburger Quartett von der Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U 12, die am Sonntag in Holzdorf stattfand, nach Hause zurück. Doch nicht nur die vier Aktiven waren zufrieden. „Alle vier Kämpfer haben eine starke Leistung geboten“, lobte auch Trainer Volker Veit seine Schützlinge. „Jeder hat mindestens ein Mal gewonnen und sich seinen zweiten Platz so redlich verdient.“ Über je zwei Siege bei einer Niederlage konnten Paul Schmigalle und Robin Ebert quittieren. Eine ausgeglichene Bilanz – ein Sieg, eine Niederlage – wies Colin Heidenreich auf. Und aufgrund der besseren Unterpunkte holte auch Isabell Friedl unter vier Teilnehmerinnen einen guten zweiten Platz, obgleich sie „nur“ ein Mal gewann. Alle vier können sich nun auf die Landesmeisterschaft freuen, die am 25. April in Merseburg, nämlich in der Albrecht-Dürer-Sporthalle (Wilhelm-Liebknecht-/Albrecht-Dürer-Straße) stattfinden wird. Wettkampfbeginn ist elf Uhr.

Wir gratulieren unserem Jugendteam für diese beachtlichen Ergebnisse.
PSV Merseburg