You are here:
Landeseinzelmeisterschaft U12

Volker Veit und Mirko Seiffert erfolgreich aus Schönebeck zurück

 

Am Sonntag den 29.03.09 starteten 12 unserer Kämpferinnen und Kämpfer bei den Landeseinzelmeisterschaften der unter 12jährigen in Schönebeck.

Zu diesem Highlight am letzten Märzwochenende konnten sich sowohl Cassandra Schupeck als auch Stefan Kunz souverän durchsetzen und den Titel verdient nach Merseburg holen.

Die Kämpferinnen bewiesen im weiteren Wettkampfverlauf ihre gute Form, so das Lisa Marie Kupfer, Isabell Friedl und Clara Maria Pulcher die Vizemeisterschaft für sich entscheiden konnten.

Vanessa Marggraf und Paul Herbarth erreichten des Weiteren einen hervorragenden 3. Platz, sowie Vanessa Rauch und Kevin Reinhardt einen 5. Platz.

Alles in allem war das Wochenende, so Volker Veit, sehr erfolgreich für die Kleinen des PSV Merseburg Judo. Die Mädchen waren an diesem Tag unser ganzer Stolz!