You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zweiter

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... an Posti und wurde wie Azim Huseyinzada , Leo Sievert, Aydin Huseyinzada, zweiter. Gabriel Zober aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung auf den ...
Sonntag, 04. März 2018
... und einem hohen Kampfniveau mussten sich unsere Merseburger Sportler nicht verstecken. So war für Pauline Rotte sogar ein zweiter Platz drin. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... denen sie zwei besiegen konnte. Am Ende hieß es Platz drei für Frizzi. David Konrad musste einen seiner drei Kämpfe abgeben und wurde Zweiter. Amelie Thiele konnte leider in zwei ihrer drei Kämpfe nicht ...
Sonntag, 19. November 2017
4. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... beitragen. Beide erkämpften sich den fünften Rang. Weiter ging es mit der U13, die ebenfalls sehr stark besetzt war. Für unseren Verein wurde ein hervorragender zweiter Platz mit zwei Punkten errungen. ...
Sonntag, 20. September 2015
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
6. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... diesen im Boden für sich entscheiden. Somit wurde Henry Mittas erster und Clemens Kämpfe zweiter. Alex Diew konnte ein von drei Gegnern besiegen und wurde Drittplatzierter. Josie Thiele gewann alle ihre ...
Samstag, 07. März 2015
7. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... traf gleich im ersten Kampf auf den Technisch versierten T. Post und musste diesen Kampf abgeben. Er konnte seine beiden weiteren Gegner im Anschluss besiegen und wurde zweiter. Alex Diew konnte ebenfalls ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... Erste wurde Annette Hahn Platz, Zweiter Daniel Gutorov und die dritten Ränge gingen an Martin Vollmer und Alexander Matschinski. Damit haben sich alle vier PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften in ...
Montag, 29. September 2014
9. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er in der Klasse bis 73 kg starker Zweiter hinter dem mehrfachen Veteranenwelt- und -europameister Roman Baur. In Runde eins besiegte Falko den Karlsruher Steffen Grammel mit Punkt schon nach 49 Sekunden, ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
10. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teamkonkurrenz. Im Einzel der U 35 holten die PSV-Sportler drei Mal Silber und zwei dritte Plätze. Christian „Otto" Albrecht konnte bei zwei Niederlagen zwei Siege einfahren und wurde ebenso Zweiter ...
Mittwoch, 13. März 2013
11. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Stan Luca Schmidt erster , David Bender zweiter , Maurice Günther , Sascha Gofman , Veronic Bielstein dritter . In Absprache aller Trainer wurden aus allen Kämpfern Teams gebildet, und zwar gemischt ...
Sonntag, 08. Juli 2012
12. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und Zweiter wurde. Dritte Plätze gingen an Stan Luca Schmidt, Sarah Veit, Sarah Löscher und Paul Schmigalle.  ...
Montag, 27. Februar 2012
13. Otto Goshi lässt grüßen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Jennifer Schlegel. Stan Schmidt wurde überdies Zweiter, Daniel Gutorov Dritter. Bei den Unterzehnjährigen wurde David Bender Erster, Tia Neumann holte Rang zwei.  ...
Sonntag, 29. Mai 2011
14. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... in der U 10; Sarah Veit wurde dort Zweite. Und in der U 17 konnte Alexander Hahn Platz eins erkämpfen; ein zweiter Platz ging an Nico Beyer. Am Sonntag dann kamen noch zwei dritte Plätze durch Paul ...
Montag, 16. Mai 2011
15. Drei Judo-Bezirksmeister
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... sich Trainer Volker Veit freuen, und ein weiterer zweiter Rang machte das gute Ergebnis perfekt. Insbesondere Franz Seipelt hatte einen guten Tag erwischt. Er siegte in all seinen drei Kämpfen und landete ...
Montag, 14. März 2011
16. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... bis in das Finale vor und wurde letztendlich Zweiter der Klasse bis 60 kg. Auch Andrea Veit wurde Vizelandesmeisterin. Jetzt aber bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Schmölln am Samstag wurden ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
17. Franz und Tia oben auf dem Treppchen
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Treppchen landete. Gleichfalls gut kämpfte Colin Heidenreich in der U 11, der nach einem Sieg und einer Niederlage Zweiter wurde. Erste Ränge gingen zudem an Julian Marggraf (U 9), Vanessa Marggraf (U ...
Montag, 23. November 2009
18. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dieser Altersklasse zählt. Gleiches gilt auch für Schwester Cassandra, die Bronze holte. Nico Beyer indes konnte seinen Erfolg von den Landesmeisterschaften, ein zweiter Platz, nicht wiederholen und schied ...
Montag, 02. November 2009
19. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... gekämpft und einen tollen Schulterwurf gezeigt“. Dieses Lob sollte darüber hinwegtäuschen, dass Franz knapp am ersten Rang vorbeischrammte und Zweiter in der U 10 wurde. Erste in derselben Altersklasse ...
Sonntag, 03. Mai 2009
20. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... eine konzentrierte und technisch gute Leistung und wurde ebenso wie Clara Maria Pulcher und Lisa Marie Kupfer Bezirksmeisterin der Altersklasse U 12. Zweiter wurde Stefan Kunz, der in seiner Gewichtsklasse ...
Montag, 16. März 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>