You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zuvor

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... drei ihrer Konkurrentinnen ausschalten, um dann im vierten Kampf auf ihre starke Gegnerin zu treffen. Auch diese hatte zuvor alle drei Gegnerinnen besiegt. Jetzt ging es um die Wurst. Alina wurde nochmals ...
Samstag, 03. September 2022
2. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... auf drei Hüpfburgen, Grillabende, einem Besuch im Zoo Halle wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... Mutige ihre Füße ins kühlende Nass. Es wurde viel gelacht und damit auch alle den Weg nach Hause voller Energie aufnehmen konnten, gab es eine stärkende Bratwurst ebenso wie das Eis zuvor von Volker spendiert. ...
Sonntag, 28. Juni 2020
4. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Besuch im Bergzoo Halle, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden wurde ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Alle kamen dabei auf ihre Kosten.  Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal wieder ...
Sonntag, 28. April 2019
5. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ sowie der Hort der Grundschule aus Wettin nutzte mit gleich mehreren Gruppen die Möglichkeit, ihre ...
Freitag, 18. Mai 2018
... jedoch nicht in ihrer Gewichtsklasse behaupten. Lukas – im letzten Jahr der u13 – konnte sich im Vergleich zu Daniel zuvor schon einmal in der u15 ausprobieren. Nach zwei Niederlagen mussten sich beide ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... vom PSV Merseburg kämpfte in der u9. Erneut rief er bei diesem stark frequentierten Turnier Bestleistungen ab. Es gab ein Dejá-vu für Paul, denn auch hier fand er sich wie in der Woche zuvor in einem ...
Sonntag, 18. März 2018
8. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... /in. Lukas Hillenbrand gelang es besonders gut, die zuvor im Training erlernten Techniken im aktiven Wettkampf zur Anwendung zu bringen. Er kämpfte vielseitig unter Einsatz verschiedenster Techniken, ...
Sonntag, 04. März 2018
... etwas Abwechslung zu gönnen und wie bereits in den beiden Jahren zuvor in die Arche Noah einzufallen. Auch einige Sportler aus Wettin fanden sich in Halle ein. Den meisten Kindern und Eltern ist die ...
Montag, 11. Dezember 2017
10. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ aus Wettin nutzte mit gleich drei Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen ...
Samstag, 15. April 2017
11. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... gut, die zuvor im Training erlernten Techniken im aktiven Wettkampf zur Anwendung zu bringen. Er kämpfte vielseitig unter Einsatz verschiedenster Techniken, hatte jedoch am Ende das Glück nicht auf seiner ...
Sonntag, 05. März 2017
... u11. Mit großem Kampfeswillen und den Anweisungen der Übungsleiter von außen folgend, bestritten unsere Judoka ihre Einzelkämpfe. Henry Mittas und Lukas Hillenbrand gelang es besonders gut, die zuvor im ...
Sonntag, 20. März 2016
13. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz behaupten. Martin Vollmer, zuvor lange verletzt, fand seinen Kampfstil noch nicht und musste nach zwei Niederlagen das Feld räumen. Und auch Daniel Gutorov ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
14. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014
15. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... eingestellt, machte er seinen dritten Kampf und besiegte hier seinen Gegner mit Ippon. Im Finale traf er auf eben jenen , welcher ihn zuvor mit Tomoe-Nage warf. Allerdings standen die Sterne jetzt etwas ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
17. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teilnehmern auf Rang drei. Als Kampfrichter fungierten im Übrigen Andrea Veit und Franz Weihs sowie, tags zuvor, schon, Tobias Kühn.  ...
Sonntag, 13. Januar 2013
18. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Am 18.03.2012 fand in Genthin die Judo-Landesmeisterschaft der U 12 statt. Für den PSV Merseburg am Start waren Franz Seipelt und Sarah Veit, die zwei Wochen zuvor beide Vizebezirksmeister wurden und sich ...
Montag, 19. März 2012
19. Sonntagstraining begeistert Judo-Kids
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  ein besonderes Wettkampftraining, für die Altersklassen U 12 und U 14 überhaupt erst initiiert wurde. Ein paar Stunden zuvor: Während ihre Schulkameraden noch in den Federn lagen, machten sich 42 ...
Montag, 21. Februar 2011
20. Letzter Showteamauftritt des Jahres
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  konnte ein Schlusspunkt gesetzt werden unter ein Jahr, in dem wir wie in keinem anderen Jahr zuvor unseren Verein und die Sportart Judo bestens nach außen vertreten haben. An dieser Stelle sei allen ...
Montag, 20. Dezember 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>