You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zusammenarbeit

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Engagement, Volker. Ich wünsche allen einen angenehmen Jahreswechsel! Uns als Verein wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und eine gute und gemeinsame Zusammenarbeit zur Bewältigung der vor uns ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... personelle Veränderung, da Franz Weiß aus persönlichen Gründen nicht mehr als Kassenprüfer 2 zur Verfügung steht. Wir wünschen unserem neuen Vorstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren zur ...
Montag, 04. April 2016
3. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... ein großes Lob und Anerkennung an alle Helfer und Organisatoren des Vereines. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit in 2015 und darüber hinaus. B. Scott / V.V.  ...
Montag, 08. Dezember 2014
4. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Dank gilt allen Unterstützern, Sponsoren und Förderern des PSV Merseburg. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit in 2014 und darüber hinaus. Bildergalerie »  ...
Montag, 09. Dezember 2013
... sowie nationale Titelträger aus rund 60 Nationen gehen beim Grand Prix am 20. und 21. Februar 2010 in der Philipshalle auf die Matte. Der Grand Prix wird vom Deutschen Judo-Bund in Zusammenarbeit mit der ...
Mittwoch, 16. September 2009
6. Danke Frau Jäckel
(News/Vereinsnachrichten 2008)
Wir möchten uns auf diesem Wege für die hervoragende Zusammenarbeit bei der am vergangenen Wochenende erfolgreich durchgeführten Mitteldeutschen Meisterschaft der Männer und Frauen in Wettin bei der Hallenleiterin ...
Samstag, 08. November 2008