You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zunächst

Insgesamt 30 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Zunächst möchte ich mich bei den wenigen helfenden Mitgliedern, fleißigen Eltern und Förderern bedanken. Ohne euch könnten wir diese großen Events nicht mehr stemmen! An diesem Samstag, dem 02. Dezember ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... Am besten kam wohl das Spiel mit den „fliegenden Teppichen“ an, wo in der 1. Runde zunächst die kleineren Kinder einzeln auf einem Teppich sitzend von je vier Älteren auf dem Parkett entlang gezogen und ...
Freitag, 02. Juni 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
6. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 3-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
7. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... trainieren. Zunächst nutzen wir den Schlossgarten Merseburg um je nach Lage andere Ziele in Betracht zu ziehen. Der erste Treffpunkt wird am 28.5. um 16.20 Uhr der Parkplatz an der Sporthalle sein. ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
9. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch hier wurde zunächst eine kurze Erwärmung durchgeführt, bevor sich alle in 12 Runden Boden-Randori über jeweils 2 Minuten messen konnten. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... mit 800 Startern in allen Altersklassen kämpften um die besten Plätze. Paul startete bei den unter Zehnjährigen. Er kämpfte im ersten Pool und konnte dort zunächst Poolzweiter werden. Somit ergab sich ...
Dienstag, 23. April 2019
Und weiter geht es in Jena. Heute am 13.01.2019 kämpfte für den PSV Merseburg Paul Sievert in der u10. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Zunächst hatte Paul in seinem Pool 3 Gegner, welche er ...
Sonntag, 13. Januar 2019
13. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. Für alle hat sich ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
14. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
... die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung ging es los mit dem Stand-Randori, bei dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
17. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung bei unseren Judoka zunehmender Beliebtheit erfreut und ein fester Bestandteil im jährlichen Wettkampfkalender ist. Zunächst würdigte ...
Montag, 26. Juni 2017
18. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
19. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ging es los mit dem Stand-Randori, bei dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren 4-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten ...
Montag, 02. Mai 2016
20. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Sportlern und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung trotz der schweißtreibenden Temperaturen zu einem Highlight im Wettkampfkalender entwickelt hat. Zunächst wurde die Einsatzbereitschaft ...
Sonntag, 05. Juli 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>