You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zugleich

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Zugleich bedankte sich der Verein PSV Merseburg bei seinen Förderern Total Raffinerie Mitteldeutschland, Stadtwerke Merseburg sowie der Mammoet Deutschland GmbH für die Unterstützung bei der Neuanschaffung ...
Sonntag, 29. März 2015
2. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
... die Lippen brachte. An seiner statt eröffnete PSV-Kassenwart Jörg Pester das Turnier und erinnerte in einer Ansprache an Walter Kühn. Zugleich konnte er verkünden, dass unserer Merseburger Frühlingsturnier ...
Montag, 21. April 2014
4. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... aus Leipzig ein, das die Weihnachtsgans Auguste zum Besten gab. Und da man zu Weihnachten Freudiges gern mit anderen teilt, waren nicht nur die Judokas samt ihren Eltern eingeladen, sondern zugleich ...
Sonntag, 19. Dezember 2010
5. Showteamauftritt in Obhausen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Landrat Frank Bannert, zugleich Schirmherr der Veranstaltung. Ein Ferienlager für sozial benachteiligte Kinder des Saalekreises war der Rahmen, in dem sich unser Minishowteam um Volker, Axel, Andrea, Monika, ...
Donnerstag, 29. Juli 2010
6. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Auszeichnung für das im letzten Jahr Geleistete, aber zugleich auch Aufforderung, sich 2010 noch mehr reinzuhängen. PSV Merseburg  ...
Montag, 01. Februar 2010
7. LSB-Ehrenmedaille
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... sogar in der DDR-Oberliga kämpfte, sehr für die Kampfrichterei wie auch das Prüfungswesen. Er war viele Jahre Kampfrichterobmann des Bezirkes Halle und ab 1990 bis 2004 auch Bundes-A-Kampfrichter. Zugleich ...
Freitag, 11. Dezember 2009
8. Hohe Ehrungen für Merseburger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... als auch im 1990 gegründeten Judo-Verband Sachsen-Anhalt Präsidiumsmitglied und hat noch heute, trotz seiner 73 Jahre, einige Ehrenämter inne. Zugleich ist er Ehrenvorsitzender des von ihm ins Leben gerufenen ...
Montag, 07. Dezember 2009
9. Dynamo Merseburg
(Verein/Ergebnisse)
...  1960 Aufstiegskämpfe zur DDR-Liga SG Dynamo Merseburg 1. Platz 1962 DDR-Liga der Männermannschaften (zugleich Oberliga-Aufstiegskämpfe) 2. ...
Sonntag, 08. Februar 2009
10. Dynamo Merseburg
(Judo/Vorlagen)
...  (zugleich Oberliga-Aufstiegskämpfe) 2. Platz (Aufstieg verpasst) DDR-Einzelmeisterschaft der Jugend (Berlin) Hans-Uwe Bock Teilnehmer Bernd Schulze Teilnehmer 1963 ...
Sonntag, 08. Februar 2009