You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zählte

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
2. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es für Sieger und zweite Sieger  Präsente. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt. Recht ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
3. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es los. Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für alle gab es Gruppenwettbewerbe mit Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ...
Dienstag, 26. Mai 2015
4. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für unsere Kinder gab es gar ein Kegelwettbewerb mit Urkunden; Medaillen und Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". ...
Montag, 30. September 2013
5. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auf der Liste von Annette Hahn. Leider konnte Sie trotz vier Siegen und einer Niederlage nur auf Platz drei landen. Es zählte die Unterpunkte. Niklas Orlowski schließlich fehlt es noch an Erfahrung. ...
Samstag, 14. September 2013
6. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gestellt wurde, gab es Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur das Credo "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, ...
Montag, 03. Juni 2013
7. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Besondere Trainingseinheit mit internationalem Flair Sie kämpften, obwohl niemand die Punkte zählte. Sie schwitzten, obwohl es ihr freies Wochenende war. Sie hatten Freude, obwohl keine Medaille und ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes ...
Montag, 01. Oktober 2012
9. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... begingen. Insgesamt 45 Teilnehmer der Altersklassen U 12 bis U 17, ergänzt um den ältesten Jahrgang der U 10, aus sechs Vereinen zählten die Trainer; angereist waren neben der SG Motor Halle, Lok Weißenfels, ...
Dienstag, 19. Juni 2012
10. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Veit und Mirko Seiffert zu dem Turnier angereist, das 230 Starter aus 36 Vereinen zählte. Rang eins bei den Unterzwanzigjährigen erzielte in der Klasse bis 90 kg Fridtjof Seiffert. Seiffert, der ...
Montag, 11. April 2011