You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wort

Insgesamt 32 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Erwachsenen werfen. Aus diesem Grund übersetzt man Judo auch mit den Worten "Der sanfte Weg". ...
Montag, 23. März 2009
2. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten)
... Tag. Danke an alle Teilnehmer und unserem Bernd nebst Frau, welche als Ideengeber und Abendliche Gastgeber für diese Aktion verantwortlich waren. V.V.  ...
Montag, 10. Juli 2017
... unser Vereinsvorsitzender Volker Veit drei Damen des Vereines, welche auch in diesem Jahr das Trainingslager tatkräftig unterstützt haben. mit einer Orchidee. Nach einleitenden Worten der Präsidentin ...
Montag, 26. Juni 2017
4. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... zum Zuckerwatteessen. Das Ende des Randori bildeten Dehnungsübungen, welche wiederum durch den JCL gestaltet wurden. Nach einigen Dankesworten von Volker an alle Übungsleiter und Kinder, die auf der ...
Samstag, 07. Januar 2017
5. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... paar aufmunternden Worten gab es für alle Autogramme und Fotos mit Luise. Alle Matten nahmen ihren Betrieb wieder auf und es konnten die ersten Siegerehrungen durh Volker und den Nikolaus durchgeführt ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... dieser Einladung folgten. Nach der Eröffnungsrede durch Volker, der ein paar Dankesworte an die Naumburger richtete, ging es auch schon los. Im Anschluss an eine intensive Erwärmung durch Daniel Schwitala ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
8. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Helferdamen durch Blumensträuße gewürdigt. Nach einleitenden Worten der Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach und der Ehrung verdienter Mitglieder des PSV Merseburg mit der Ehrennadel ...
Sonntag, 05. Juli 2015
... des LLZs Halle nutzten das Randori noch einmal in Vorbereitung auf das am nächsten Wochenende in Erfurt stattfindende Sichtungsturnier des DJB. Und nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Grußworten ...
Samstag, 02. Mai 2015
... unseres Landes als Beisitzer berufen wurde. Er übernimmt damit eine große Verantwortung für die weitere Entwicklung der Sportart Judo in Sachsen-Anhalt. Gratulation! Unser herzlicher Glückwunsch zum ...
Montag, 15. Dezember 2014
11. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach, begleitet vom Präsidenten des LSB Herrn Andreas Silbersack u. a., richtete ein paar Worte des Grußes an die Sportler und den Ausrichter. So konnten die Offiziellen ...
Montag, 14. Juli 2014
... und gute Worte", so Trainer Volker Veit, „Henry an diesem Tag zu motivieren, was mir dann allerdings doch recht gut gelang." So konnte Henry die nächsten beiden Kämpfe in seiner Gewichtsklasse klar mit ...
Montag, 07. Juli 2014
... verstorbenen Freund und Vorbild Walter Kühn. So nahm es denn auch nicht wunder und war verständlich, dass Volker Veit, sonst nie auf den Mund gefallen, aufgrund des emotionalen Moments mal kein Wort über ...
Montag, 21. April 2014
14. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... als Judoka. Für seine Verdienste wurde er mit dem siebten Dan geehrt; er war damit der höchste Dan-Träger Sachsen-Anhalts. Abschließend seien mir ein paar persönliche Worte zugestanden. Ich kann sicherlich ...
Donnerstag, 17. April 2014
15. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Das Ende dann bildeten Dehnungsübungen, welche von zwei Schönebecker Sportlern vorgemacht wurden. Nach einigen Worten des Dankes durch Volker Veit an alle Übungsleiter und Kinder, die auf der Matte aktiv ...
Montag, 06. Januar 2014
16. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Delegation des Kreissportbundes blieb die positive Entwicklung des Judosports in Merseburg nicht verborgen. Die Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach richtete ein paar Worte des Grußes an ...
Sonntag, 07. Juli 2013
... es nach der Begrüßung mit der Erläuterung der Listen am Beamer durch Axel Kühn und Jörg Pester. Es wurden die gängigsten Wettkampflisten vorgestellt und erläutert. Danach übernahm Ute Kühn das Wort und ...
Sonntag, 27. Januar 2013
... Theuerkorn, Dräscher, Fröhlich, Lange, Heinze, Volkenand sowie der Tscheche Blaha verantwortlich. Ging es bei der U 14/17 richtig zur Sache, feilten die Kleinen noch an ihren Techniken und es bedurfte ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
19. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Den ganz großen Wurf, im wahrsten Sinne des Wortes, landete aber ein anderer: Franz Seipelt, jüngster Jahrgang dieser Altersklasse, machte an diesem Tag alles, aber auch wirklich alles richtig. In den ...
Montag, 04. April 2011
20. Sonntagstraining begeistert Judo-Kids
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... gar nicht er, der eben stundenlang auf der Matte geschwitzt und unzählige Trainingskämpfe absolviert hat. Doch zusammen mit anderen Trainern zeichnete er verantwortlich dafür, dass dieses erste Sonntagsrandori, ...
Montag, 21. Februar 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>