You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wohl

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Außendrehwurf, Hüftfegen: Soto Maki Komi ist oft eine Angsttechnik, da hier sowohl Uke als auch Tori großen Respekt vor dem Fallen haben. Somit tun sich gerade ältere Judoka wie auch jüngere Anfänger schwer ...
Montag, 23. März 2009
Schulterrad: Kata-Guruma ist eine sehr bekannte Judotechnik, die sowohl Judokämpfer als auch Personen, die sich nicht mit Judo befasst haben, kennen. Dies liegt daran, dass diese eindrucksvolle Technik ...
Montag, 23. März 2009
... die Spartakiaden sowohl für die Sportler selbst als auch für das Bildungs- und Erziehungswesen des Staates bedeutsam.  ...
Montag, 16. Februar 2009
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
6. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am Samstag, den 20. August 2016, war die Rischmühlenhalle Schauplatz für ein Kindersportfest, das es in dieser Form wohl noch nicht so oft gegeben hat. Allen Sportvereinen der Region wurde die Plattform ...
Sonntag, 21. August 2016
7. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... einschätzen, das sich die Anstrengungen bei der Organisation der Veranstaltung für Volker und den PSV Merseburg wieder einmal gelohnt haben. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde mit belegten Brötchen, ...
Montag, 20. Juni 2016
8. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... angenommen hat und das Training sowohl als Förderung wie auch als Sichtung nutzen konnte. Danke an die Eltern welche Ihre Kinder begleitet haben und Danke an die Friesen und den Landestrainer sowie S. ...
Montag, 04. April 2016
Wieder hat ein neues Jahr hat begonnen. Es ist Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang“ zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
13. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
14. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
15. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Ein neues Jahr hat begonnen - Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen und sportlich langsam wieder „ in Gang" zu kommen. Obwohl es nicht um Medaillen und Platzierungen ging, nutzten insgesamt 144 Judoka ...
Sonntag, 04. Januar 2015
... in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Freitag, 02. Mai 2014
17. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Vorbereitung gelegen hat, dass einige Sportler durchgefallen sind und die gezeigten Leistungen durchwachsen waren, muss wohl jeder Prüfungsteilnehmer mit sich selbst ausmachen. Für die Versorgung der ...
Dienstag, 01. April 2014
18. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und Stan Schmidt für unseren Verein. Nach einem längeren verletzungsbedingten Trainingsausfall hatte Martin sichtlich Mühe, seine beiden Gegner zu kontrollieren. Obwohl er sich tapfer zur Wehr setzte, ...
Montag, 24. Februar 2014
19. Uwe Bock zum 70.!
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Siebzig. Doch wer sich vergegenwärtigt, was Uwe in seiner Judo-Laufbahn schon so alles geleistet hat, der wird anmerken, dass dafür 70 Jahre ja wohl kaum ausgereicht haben dürften. Bocki war ein großartiger ...
Freitag, 14. Februar 2014
20. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu machen, z. B. das Frühlingsturnier in Merseburg, Nikolausturnier in Merseburg, Schönebecker Turniere u. a. Doch zurück zum hiesigen Sachsen-Anhalt-Randori: Nach der Pause, alle wohl gestärkt, ging ...
Montag, 06. Januar 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>