You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wild

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
... ebenfalls für viel Spaß und nasse Füße. Auf dem Trampolin und dem Bungee-Trampolin zeigten sich die Kinder von ihrer sportlichen Seite. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, ...
Samstag, 12. Dezember 2015
3. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... errungen wurden, knapp war es aber in der Gesamtwertung. Leider hat es am Ende für den Pokal nicht ganz gereicht. Jetzt aber einmal der Reihe nach: Den Beginn machten unsere „jungen Wilden“, in der Altersklasse ...
Sonntag, 20. September 2015
4. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Dauerrhythmus klingen. Klitschnass geschwitzt aber mit strahlenden Gesichtern unterbrachen die kleinen „Wilden" zwischendurch ihr Spiel, um sich mit Happy-Meals, Zuckerwatte, Süßigkeiten und Getränken ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
5. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Teufel" gegen die „Wilden Tiger". Aus dieser Begegnung gingen die „Roten Teufel" siegreich hervor. Bei der U12 wurden die „Judoratten" von den „Fege-Kids" bezwungen. Eine gute Ausbeute an Platzierungen ...
Montag, 10. November 2014
6. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
7. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
8. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Platz zwei. Im anschließenden Mannschaftskampf wurden alle Judoka beider Altersklassen in je zwei Mannschaften aufgeteilt. So kämpften in der U9 die „wilden Tiger" gegen die „starken Bären". Die kleinen ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
9. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... erster und David und Alexander wurden Zweitplatzierte in den Mannschaften der Unterzwölfjährigen. In der Mannschaft der U 9 kämpften dann Felix Scholz bei den weißen wilden Tigern und Toni Berlin bei den ...
Sonntag, 07. Juli 2013
10. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... waren. Das tollste aber sollte ohnehin erst kommen, nämlich die Mannschaftskämpfe. Dreimal zwölf Starter wurden wild zusammengewürfelt und den Trainern übergeben. Volker Veit machte aus seiner Truppe ...
Montag, 29. Oktober 2012
11. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... weiss, wann man aufhören muss, und gekehrt. Um noch ein weiteres Beispiel zu nehmen: Im Randori lehren wir den Schüler, dass er, um den Sieg über einen wild erregten Gegner zu erringen, ihm nicht mit ...
Sonntag, 01. Februar 2009