You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wichtig

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
...  den Oberschenkel/ Hüfte von Uke. Der Außenriss von Toris Fuß liegt etwa an der Wade Ukes an. Wichtig ist auch die Zugbewegung der linken Hand und das Mitgehen des Oberkörpers von Tori.  ...
Montag, 23. März 2009
... oft in Western gezeigt wird. Tori greift mit der rechten Hand an das linke Rever und mit der linken an den rechten Unterarm von Uke. Für die Durchführung ist es wichtig, dass Uke sein rechtes Bein vorne ...
Montag, 23. März 2009
3. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... und Anerkennung. Das war sehr wichtig, denn der letzte Wettkampf lag mehrere Monate zurück und wir wissen noch nicht, wann es die nächsten Möglichkeiten zum Kräftemessen geben wird. Herzlichen Glückwunsch ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
4. PSV Merseburg mit dem Fahrrad um den Geiseltalsee
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... kleinen Sportler des Vereines um tüchtig das Eis aus der Eiswaffel zu lecken. Dazu gab es noch einen kleinen Schoki welcher sich allerdings in der Sonne schnell verdünnisierte. Wichtig für uns als Verein ...
Dienstag, 02. Juni 2020
... nur T. E. Rothmann geschlagen geben. Er holte sich einen teuer umkämpften zweiten Platz. Es zählt für uns die positive Entwicklung der Kämpfer des PSV Merseburg. Nicht nur der Sieg ist wichtig, sondern ...
Samstag, 02. Februar 2019
... Kämpfe machte auch alles klar und siegte dreimal. Auch er holte einen Pokal. Letztlich Henry Mittas ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte seine drei Gegner mit klaren Ippon. Wichtig für uns, ...
Samstag, 19. Mai 2018
7. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Tatami. Er konnte seine Kontrahenten mit zwei sauberen Blitztechniken besiegen und holte ebenfalls einen der begehrten Pokale. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die alle fünf Kämpfer des ...
Samstag, 05. November 2016
... gegeben, zu zeigen was wir tun, wie wir mit unseren Schützlingen arbeiten und was uns wichtig ist. Unser Dank gilt allen Teilnehmern der Veranstaltung , mitgereisten Eltern, Übungsleitern und natürlich ...
Samstag, 06. August 2016
9. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
10. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... für das Trainerteam des PSV Merseburg sehr wichtig zu sehen: Der Kampfeswille und das Umsetzen des erlernten waren mehr als deutlich zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch V.V.  ...
Sonntag, 25. Januar 2015
11. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... landete auf Platz drei bei diesem schon sehr hoch angebunden Turnier. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die beide Kämpfer des PSV Merseburg genommen haben. Nicht nur der Sieg zählt, sondern ...
Sonntag, 02. November 2014
... Tips und zu geben. Um das Niveau langfristig anzuheben, ist es meiner Meinung nach wichtig, endlich auch mal neue Wege zu beschreiten. So war es denn nicht verwunderlich, dass sich am Samstag keine 60 ...
Montag, 29. September 2014
13. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und wurde Landesmeister der U 13. Nerven lassen mussten allerdings am Mattenrand Walter Kühn und Volker Veit, die ihren Schützling lautstark coachten und anfeuerten. „Wichtig für mich“, so Trainer und ...
Sonntag, 14. April 2013
14. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... er leider durch Kampfrichterentscheidung und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. „Wichtig für mich“, so Trainer und PSV-Vorsitzender Volker Veit, „ist die positive Entwicklung der beiden Kämpfer des PSV ...
Montag, 19. März 2012
15. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Es war der erste Wettkampf des Jahres, und dann gleich ein ganz wichtiger. Nach Havelberg reisten sieben Nachwuchsjudokas des PSV Merseburg, um sich bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen U ...
Montag, 30. Januar 2012
16. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... erkämpften überdies Nicole Senger, die bei einer Niederlage zwei Mal siegte, sowie Sarah Rudolph. Leider ohne Platzierung, dafür mit mindestens genauso wichtiger Wettkampferfahrung kehrten Sarah Veit, ...
Montag, 15. November 2010
17. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Zweitligisten SV Halle starten. Im ersten Duell gegen die Vorjahressieger von Medizin Erfurt holten Rohn (-66 kg), Seiffert (-81 kg) und Menzel (-90 kg) die wichtigen Punkte zum 3:2-Sieg. Gegen die ...
Dienstag, 17. November 2009
18. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... des Merseburger Quartetts mit genügend Gegnern seiner Alters- und Gewichtsklasse messen. Vor allem sammelten die PSV-Judokas wichtige Erfahrungen, auch wenn Julian Marggraf und Toni Günther kein Sieg vergönnt ...
Montag, 21. September 2009
... und dann nicht erscheinen, müssen die der Abteilung entstandenen Unkosten ersetzen. Sonstiges WICHTIG!!! Um die Eintragungen Eurer Beiträge und das Einkleben der Jahres- / Beitragsmarken vornehmen ...
Donnerstag, 05. Februar 2009
20. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres ...
Montag, 02. Februar 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>