You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff weihnachtsmann

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

... einen Schokoladenweihnachtsmann. Am Sonntag, dem 11.12.2022 ging es dann für die kleinen Kinder gemeinsam mit Andrea und Bianka nach Halle in die Arche Noah. Rund 35 Judoka des PSV im Alter von 3 bis ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... PSV Merseburg durchgeführt. Leuchtende Augen gab es bei den Kindern nicht nur durch Urkunde und Schokoladenweihnachtsmann, sondern es gab noch reichlich von unseren Förderern bereitgestellte Präsente, ...
Montag, 05. Dezember 2022
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
4. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann, die Volker und der Nikolaus den Platzierten überreichten. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
5. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... werden. Schließlich warteten alle Kleinen schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer zur Verfügung ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
6. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold". Jeder Teilnehmer erhielt eine Weihnachtstüte und einen Schokoladenweihnachtsmann. Die teilnehmenden Vereine bekamen je eine Kiste ...
Sonntag, 04. Januar 2015
7. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Muttis und Vatis, Omas und Opas ein Frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. B. Scott weitere Fotos »  ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
8. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Clubs wie Lok Weißenfels. Eines ist amtlich, ohne all diese „kleinen Heinzelmännchen" wäre ein solches Mammutprojekt nicht durchführbar. Wenn der Weihnachtsmann am 24. Dezember seine Geschenke verteilt, ...
Montag, 08. Dezember 2014
9. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... nach oben. Im Anschluss konnten alle Kinder bei kleinen Spielen ihre Geschicklichkeit und Kraft unter Beweis stellen und wurden vom Weihnachtsmann dafür natürlich mit vielen Süßigkeiten und kleinen Werbegeschenken ...
Montag, 23. Dezember 2013
10. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... im Judo innehat. Bei dieser Familie sollte es sich der Weihnachtsmann überlegen, ob er Weihnachten unangekündigt durch den Kamin rutscht.  ...
Montag, 16. Dezember 2013
11. Showteam des PSV Merseburg bei Kaufland
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Merseburg. Und auch wenn tags darauf der Weihnachtsmann kam, so war sehr erfreulich, dass sich alle Kinder des Showteams und deren Eltern die Zeit dafür nahmen und der Auftritt erwartungsgemäß abgesichert ...
Montag, 24. Dezember 2012
12. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... es endlich los: Die Kinder nebst Eltern nahmen an der Tafel Platz und wurden sogleich vom Weihnachtsmann besucht. Es gab Geschenke für alle, Glubschis für die kleinen und Uhren für die großen Kinder des ...
Montag, 17. Dezember 2012
13. Wie die Helfer des Weihnachtsmanns
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Saalekreis auf die Matte zu bringen. Doch genauso wie der Weihnachtsmann hatte auch Veit viele Helfer um sich, die das gesamte Wochenende zum Gelingen brachten. So konnte sich Sonnabend sogar der Oberbürgermeister ...
Montag, 10. Dezember 2012
14. Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  reich gedeckte Tische für Kinder und Eltern, Happy Meals und ein Geschenk vom Weihnachtsmann überstiegen alle Erwartungen unseres Judonachwuchses. Im Übrigen waren auch nicht nur die Kinder des Vereins ...
Montag, 12. Dezember 2011
„Und obwohl der Weihnachtsmann schon längst da war", verspricht der Vereinsvorsitzende Volker Veit, „haben wir einen Sack voller tol­ler Angebote parat." So geht es ab jetzt jeden Dienstag und Donnerstag ...
Freitag, 14. Januar 2011
16. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und brachte Geschenke für die Judokinder, die diese bei Kaffee und Kuchen und lecker Würstchen voller Spannung auspackten und ausprobierten. weitere Fotos » ...
Sonntag, 19. Dezember 2010