You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorkämpfen

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... unsere eigentliche U11 Kämpferin Alina Beck, welche sich noch auf Platz sieben vorkämpfen konnte. Bei den Jungen gab es auch einiges Auf und Ab. Phillip Hoffmann konnte die Erwartungen dieses Mal leider ...
Samstag, 31. August 2019
... Als Jahrgang 2009 ist das eine spitzen Leistung. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich mit drei Siegen und einer Niederlage bis auf Platz 2 vorkämpfen. Pauline Rotte war heute nicht ...
Samstag, 12. Januar 2019
3. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe und Phillip Hoffmann. Auch hier gab es von der 16er bis zur 32iger Liste alles. Phillip konnte sich bis in den Kampf um Platz drei vorkämpfen, mit sehr starken Angriffen und einer super ...
Sonntag, 25. November 2018
... das kleine Finale vorkämpfen und auch er holte verdient den 3. Rang. Azim Huseyinzada, unser Schwergewicht, wurde noch einmal auf die mit Peter trainierten Techniken eingestellt und holte glatt seinen ...
Samstag, 14. April 2018
5. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis auf  Platz 7 vorkämpfen. Lukas Hillenbrand setzte sich einmal sogar mit einem Hebel durch, welcher zum Ippon führte. Clemens Kämpfe erreichte den fünften Platz. Henry Mittas gelangte bis ins Halbfinale, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
6. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
7. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... auf. Angefeuert von ihrem Bruder Alexander konnte sie sich mit drei Siegen bis in das Finale vorkämpfen, ehe sie ihrer um ein Jahr älteren Gegnerin nur knapp unterlag. „Dafür, dass sie bei der Bezirksmeisterschaft ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
8. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... gingen unsere Kinder an den Start und hatten im Schnitt 3 bis 5 Kämpfe. So konnten sich in der U10 Stan Luca Schmidt und David Bender auf Platz eins vorkämpfen. Nur ganz leicht am Turniersieg schrammten ...
Sonntag, 23. September 2012
9. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Vorkämpfen siegte Franz drei Mal vorzeitig, also vor Ende der Kampfzeit, und jedes Mal brachte der Bodenkampf die Entscheidung. Er erarbeitete sich mit viel Willens- und Kampfkraft Festhaltetechniken am ...
Montag, 04. April 2011
10. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Sebastian Vogel ins Finale der 66-kg-Klasse vorkämpfen, verlor jedoch dort gegen einen Kämpfer aus der zweiten Bundesliga und holte somit eine Silbermedaille. Gar vier Mal siegen musste Sebastian Menzel ...
Montag, 28. Februar 2011
11. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... dem Turnier in Wanzleben überzeugen und kehrten mit Silber und Bronze wieder heim. Mit zwei Siegen in den Vorkämpfen qualifizierte sich Tia Neumann in ihrer Gewichtsklasse souverän für das Halbfinale. ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
12. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Altersklasse U 14 in Gardelegen angetretenen Kämpfer vom PSV Merseburg konnten sich in vollen Gewichtsklassen auf das Siegerpodest vorkämpfen. Doch nicht nur das: mit den Medaillen qualifizierte sich das ...
Montag, 26. Oktober 2009
13. Einzelturnier Rodewisch 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dieses Jahres, Cassandra Schupeck und Stefan Kunz, mit guten Leistungen in den Vorkämpfen ihre Ambitionen auch im Nachbarbundesland Sachsen unter Beweis stellen. Sie zogen dank technischer und konditioneller ...
Sonntag, 19. April 2009