You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorbereitet

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... zwanzigsten Auflage des Sachsen-Anhalt-Randoris in Merseburg. Vorbereitet, ausgerichtet und nachbereitet durch den PSV Merseburg, konnten alle Teilnehmer ihren Weihnachtsspeck angreifen und schwitzen, ...
Samstag, 07. Januar 2017
2. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... drei Jungen und zwei Mädchen, zum 20. Wartburgpokalturnier auf den Weg machten. Zu diesem Turnier starteten 350 Teilnehmer aus über 40 Vereinen. Im Training von unserem Trainerteam gut vorbereitet ...
Samstag, 05. November 2016
Wieder einmal war der PSV Merseburg der Veranstalter zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Elfjährigen. Super vorbereitet durch die fleißigen Hände der Mitglieder des PSV und auch wieder super durch ...
Sonntag, 11. September 2016
4. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... bildeten die Kinder der Altersklasse U9. Unsere kleinen Kämpfer waren sehr gut vorbereitet und hochmotiviert. Sie konnten sich in dieser Altersklasse, vertreten durch Florian Scholz, Amelie Thiele, Alina ...
Sonntag, 06. März 2016
... u10. Er kämpfte in einem 5er-Pool, in dem jeder gegen jeden antreten musste. Bestens eingestellt und vorbereitet setzte er die Vorgaben seines Trainers fast vollständig um.  Er gewann drei Kämpfe, ...
Samstag, 16. Januar 2016
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... auch an den Mitbegründer des SAR Dietmar Theuerkorn und den Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. In den zwei Einheiten, die durch den ...
Samstag, 02. Mai 2015
8. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Mit 11 Startern im Gepäck machten sich Volker und Peter auf den Weg nach Köthen. Allesamt waren sehr gut vorbereitet und konnten sich in der U 9, vertreten durch Florian Scholz, Felix Scholz, Henry Mittas ...
Samstag, 07. März 2015
... gemeinsam gut auf diesen Tag vorbereitet und zeigten den beiden Prüfern Bernd Güttel und Volker Veit die fleißig einstudierten Judotechniken. Bei den Kleinsten, welche an diesem Tag ihre überhaupt ...
Sonntag, 15. Februar 2015
... unseres Landes. Unter ihnen befanden sich auch zwei 1. Dan-Träger unseres PSV Merseburg, die sich gut vorbereitet an die meisterliche Vorführung von Judotechniken in Stand und Boden sowie an die Katame ...
Montag, 15. Dezember 2014
11. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Während fleißige Helfer des PSV Merseburg am heutigen Tage die Judohalle für die Dan-Prüflinge vorbereiteten, machte sich Volker mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus drei Kämpfern der U11 und U13, auf ...
Samstag, 13. Dezember 2014
12. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Auf den Ansturm der Teilnehmer waren wir jedoch gut vorbereitet und so blieb das drohende Chaos aus. Wettkämpfer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Tschechien und Polen waren angereist, um dem Nikolaus ...
Montag, 08. Dezember 2014
13. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Antrieb waren wir hervorragend vorbereitet und organisiert. Trotz der viel zu schmalen Zufahrt fanden selbst die Schwergewichte der Jugend die versteckt liegende Wettkampfstätte. Die grandiose Halle ...
Sonntag, 23. November 2014
14. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Bernd und mir gut vorbereitet und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi, holte sich Daniel Gutorov gleich den ersten Sieg ...
Sonntag, 02. November 2014
15. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Mit 14 Startern im Gepäck machten sich Sebastian , Peter und Volker auf den Weg nach Köthen. Allesamt waren sehr gut vorbereitet und konnten sich in der U 9, vertreten durch Florian Scholz (erst fünf ...
Samstag, 25. Oktober 2014
16. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U 9 bis U 13 teilzunehmen. Allesamt waren gut vorbereitet und konnten sich in der U 9, vertreten durch Florian Scholz (erst fünf Jahre jung), Felix Scholz, Henry Mittas und Clemens Kämpfe, ...
Montag, 16. Juni 2014
17. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  Auch unser Judosport kam dabei nicht zu kurz. Kyuprüfungen für vorbereitete Kinder und Jugendliche, Technik- und Wettkampftraining mit Marc Burmeister, Trainer am Landesleistungszentrum in Halle, sowie ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
18. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gut vorbereitet. Wie bei jedem Mal, wenn einer unserer Athleten vom PSV Merseburg sich einer Meisterprüfung stellt, fieberten unser Vereinsvorsitzender Volker Veit und seine Kameraden aufgeregt mit. Die ...
Dienstag, 01. April 2014
19. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... in Merseburg. Vorbereitet, ausgerichtet und nachbereitet durch den PSV Merseburg, konnten alle Teilnehmer ihren Weihnachtsspeck angreifen und schwitzen, schwitzen und schwitzen. Nach der Begrüßung ...
Montag, 06. Januar 2014
Gut vorbereitet waren die Merseburger Axel und Ute Kühn, Jörg Pester sowie Volker Veit beim Vermitteln der Grundlagen zur Listenführung im Judo. Auch an einem Sonntag war uns die Zeit nicht zu schade, ...
Sonntag, 27. Januar 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>