You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorbereitet

Insgesamt 43 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Volker und seiner Truppe. Sehr gut vorbereitet konnten die U9 und U11 nach gewohntem Ritual unter ihrem bereitgestellten Vereinsschild einmarschieren. Volker begrüßte alle recht herzlich, bedankte ...
Sonntag, 03. März 2024
... alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Der PSV Merseburg war mit seinen kleinen Kämpfern nur in der U9 vertreten. Als erstes starteten Charlotte Weinelt.  Sie hat sich unerschrocken ihren zwei Gegnerinnen ...
Samstag, 18. November 2023
3. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Heute am 17.09.2023 starteten 3 Sportler vom PSV Merseburg bei den Landesmeisterschaften der unter elfjährigen. Der JC Halle hatte alles sehr gut vorbereitet und nach einigen Wirrwarr durch die neu erweiterten ...
Montag, 18. September 2023
... Der JC Halle hatte wieder alles in gewohnter Klasse vorbereitet. Als erstes startete Ariana Lüdicke. Sie gewann ihre beiden Kämpfe mit Abschluss Festhalte und landete zurecht wieder einmal ganz oben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
5. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Während einige Mitglieder und Eltern das 35. Sachsen Anhalt Randori in Merseburg vorbereiteten und die Tatamis in der Dürerhalle aufbauten, machten sich einige Judokas des PSV Merseburg auf zum 13. Generationenturnier ...
Montag, 01. Mai 2023
6. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... U15/U18/U21/Ranglistenturnier U13. Es war nicht nur sehr gut vorbereitet, sondern auch stark besucht. Starter aus dem Raum Thüringen, Bayern, Hessen, Sachsen und unser Starter in der U15 aus Sachsen-Anhalt ...
Sonntag, 16. April 2023
... mit den Kleinsten des Vereins auf dem Weg zur Arche Noah nach Halle war. Gekämpft wurde in drei Altersklassen auf vier Matten. Die Löwen hatten alles gut vorbereitet. Doch wie das so ist bei einer ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
8. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Helfern (Vereinsmitglieder und Eltern) an das Beräumen der Rischmühlenhalle, da schon das nächste Event, die 21. Sportgala, vorbereitet werden musste. Auch hier wird der PSV Merseburg schon wieder aktiv ...
Montag, 05. Dezember 2022
9. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der U15 zu kämpfen. Ausrichter war der SV1883 Schwarza. Es kämpften 151 Teilnehmer aus 51 Vereinen. Unsere Beiden waren gut vorbereitet und wollten das ...
Sonntag, 03. Juli 2022
10. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und die Halle mit fünf Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten heute am Samstag, den 7.5.2022 die Gäste zu unserem mittlerweile 9. traditionellen Frühlingsturnier anreisen. Mit einer Anzahl von 303 ...
Sonntag, 08. Mai 2022
11. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
12. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... doch stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Halle mit sechs Wettkampfmatten vorbereitet. So konnten am letzten Samstag, den 7.3.2020 die Gäste zu unserem mittlerweile 8. traditionellen Frühlingsturnier ...
Sonntag, 08. März 2020
... Aspekte führen so dazu, dass die Kinder nicht richtig auf diese Situationen vorbereitet werden können. Was in Tchechien teilweise erlaubt ist, darf in Deutschland nicht angewendet werden. Das den Kindern ...
Montag, 28. Oktober 2019
... hatten das Turnier gut vorbereitet, so dass alle ca. 110 Starter bereit waren, diese Veranstaltung zu rocken. Den Auftakt bildeten die Mädchen: Jasmin Frenzel aus der Niederlassung in Wettin des PSV ...
Sonntag, 22. September 2019
15. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... vorbereitet, um einen guten Turnierverlauf stattfinden zu lassen. Also machten sich auch sieben Merseburger Kämpfer/innen mit Sebastian und mir, sowie den Eltern auf den Weg, die vordersten Plätze ...
Samstag, 13. April 2019
... die Tür und besonders die Augen unserer Kleinsten wurden groß und leuchteten. Gut vorbereitet konnten einige Kinder für den Weihnachtsmann sogar ein kleines Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Dafür ...
Montag, 10. Dezember 2018
17. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Hier war schon der Jahresabschluss der Merseburger Judoka vorbereitet. Der Vorstand konnte sich für all die geleistet Arbeit in 2018 bei den Mitgliedern und Eltern so richtig bedanken. DJ Mario Pe ...
Sonntag, 25. November 2018
18. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zwanzigsten Auflage des Sachsen-Anhalt-Randoris in Merseburg. Vorbereitet, ausgerichtet und nachbereitet durch den PSV Merseburg, konnten alle Teilnehmer ihren Weihnachtsspeck angreifen und schwitzen, ...
Samstag, 07. Januar 2017
19. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... drei Jungen und zwei Mädchen, zum 20. Wartburgpokalturnier auf den Weg machten. Zu diesem Turnier starteten 350 Teilnehmer aus über 40 Vereinen. Im Training von unserem Trainerteam gut vorbereitet ...
Samstag, 05. November 2016
Wieder einmal war der PSV Merseburg der Veranstalter zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Elfjährigen. Super vorbereitet durch die fleißigen Hände der Mitglieder des PSV und auch wieder super durch ...
Sonntag, 11. September 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>