You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff volle

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Auf der Seite liegend, vollendet Tori einen Kreuzhebel.  ...
Montag, 23. März 2009
... wirkungsvoller) kann Tori auch versuchen Ukes rechtes Bein zu halten. Tori befindet sich mit seinem Gesäss an der linken Seite von Uke in Höhe von dessen Kopf. Tori zieht jetzt Ukes Revers nach oben zu ...
Montag, 23. März 2009
Schulterrad: Kata-Guruma ist eine sehr bekannte Judotechnik, die sowohl Judokämpfer als auch Personen, die sich nicht mit Judo befasst haben, kennen. Dies liegt daran, dass diese eindrucksvolle Technik ...
Montag, 23. März 2009
... und Volleyball, Fußball, Federball oder Tischtennis zu spielen. Beim Sackhüpfen wurden die Besten ermittelt und erhielten großzügig zur Verfügung gestellte Preise. Auch der Kreisportbund (Angela Heimbach) ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Ende möchte ich sagen, dass trotz sehr, sehr dünner Fachpersonaldecke unser 5. Merseburger Frühlingsturnier ein voller Erfolg war. V.V.  ...
Sonntag, 05. März 2017
6. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
7. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
...  Verein stellten sich Sportler auf heimischer Matte ihren Gegnern. Hier waren sehr schöne und technisch anspruchsvolle Kämpfe zu sehen. Gegen 12.00 Uhr lies Volker die Matten unterbrechen um einen ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
... wurden ausgetragen und die anwesenden Übungsleiter konnten ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Resultat erzielt. Die Altersklasse u13 war am Stärksten besetzt. Auf Matte 2 kämpften die Mädchen und Jungen um die Podest-Plätze. Den Judoka des PSV gelang es trotz anspruchsvoller Gegner auch hier ...
Sonntag, 20. März 2016
... nicht abzusehen. Martin Vollmer erkämpfte sich Rang 2 seines Pools und traf so auf den Ersten des anderen Pools. Konzentriert setzte er sich über die volle Kampfzeit mit diesem Gegner auseinander. ...
Sonntag, 29. November 2015
12. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
14. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es los. Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für alle gab es Gruppenwettbewerbe mit Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... trafen sich die Macher des SAR im Weingut Hake- Frölich um den Ablauf zu planen. Der Einladung folgten 150 Judokas aus insgesamt 20 Vereinen, die tatsächlich voller Elan: arbeiteten. Dabei war von ...
Samstag, 02. Mai 2015
... Damen: Sie besiegte volle drei Gegnerinnen souverän. Pauline und Emma siegten je zweimal, wodurch alle drei Erste wurden. Weiter ging es mit den jungen Herren der U 9. Florian Scholz, erst sechs Jahre ...
Dienstag, 28. April 2015
17. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
... über. In 12 Runden im Stand konnten die 10 anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, ...
Freitag, 02. Mai 2014
... aus 21 Vereinen u. a. aus Bayern folgten trotz Ostersamstag dem Ruf der Merseburger; auch JVST-Präsident Uwe Schedler und die neue Schatzmeisterin des Verbandes Steffi Weißer waren zu Gast. Den freundvollen ...
Montag, 21. April 2014
20. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>