You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vizelandesmeisterin

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
3. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
4. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Annette verlor diesen Kampf und wurde Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kämpfern. V.V.  ...
Montag, 20. Oktober 2014
5. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und wurde somit Vizelandesmeisterin. Franz Seipelt kämpfte sich durch seinen Pool auf Platz eins. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. Im Finale dann verlor ...
Montag, 19. März 2012
6. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... bis in das Finale vor und wurde letztendlich Zweiter der Klasse bis 60 kg. Auch Andrea Veit wurde Vizelandesmeisterin. Jetzt aber bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Schmölln am Samstag wurden ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
7. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schwer hatte es unsere Vizelandesmeisterin der U 10, Tia Neumann. Hier in der AK U 11 war sie mit ihren acht Jahren eine der Jüngsten und musste dem Altersunterschied leider Tribut zollen. Trotzdem ...
Dienstag, 30. November 2010
8. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Sie bot eine fantastische Leistung am Sonntag beim Judoturnier in Wolfen: Tia Neumann, in diesem Jahr schon Vizelandesmeisterin in der Altersklasse U 10. Fünf Mal ging die Trägerin des orange-gelben ...
Montag, 15. November 2010
9. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  quittieren und wurde so Vizelandesmeisterin. Einen Sieg bei zwei Niederlagen konnte Celina Rauch einfahren. Sie holte mit dieser guten Leistung Bronze.  ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
10. Sportlerehrung 2008
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... der U12. Kevin Reinhardt wurde Landesmeister der U10. Carolin Tietz wurde Vizelandesmeisterin und 3. bei den Mitteldeutschen Meisterschaft.  ...
Montag, 15. Dezember 2008
11. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Andrea Veit. Auf dem zweiten Podestplatz landeten immerhin Vizelandesmeisterin Carolin Tietz, Franz Seipelt, Monika Steinmüller, Alexander Hahn, Tobias Kühn, Isabel Friedl, Julian Marggraf und Kevin Reinhardt. ...
Samstag, 08. November 2008