You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vize

Insgesamt 38 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
... Hahn wurde somit erneut Vize- Landesmeisterin in der Altersklasse u13. Ein schöner Erfolg - herzlichen Glückwunsch, Annette! V.V. / B. Scott  ...
Sonntag, 10. April 2016
... Größenvorteil ausnutzte und Max das Leben mit seinen langen Beinen schwer machte. Als Vizelandesmeister verlies Max Vollgold die Matte. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer ...
Sonntag, 29. November 2015
5. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Naumburg aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister einen Vize und einen dritten ...
Samstag, 14. November 2015
6. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
... Er wurde Vize." Weiter in der U12, wo sich Lorenz Kunze , Haseyinzada Aydin und Luca Otten die Ehre gaben. Alle drei haben nicht die meiste Kampferfahrung, konnten sich jedoch jeweils auf dem dritten ...
Dienstag, 28. April 2015
8. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Annette verlor diesen Kampf und wurde Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kämpfern. V.V.  ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Starter der Aufgabe bei der BEM stellten, und das Niveau ließ wieder einmal zu wünschen übrig. Eine Judo-Bezirksmeisterin, einen Vize und zwei dritte Plätze konnte der PSV Merseburg für sich verbuchen. ...
Montag, 29. September 2014
10. Ein Judo-Bezirksmeister und zwei Vize
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Eine weite Anreise nach Jessen an der Elster, nur 39 Starter bei den Bezirksmeisterschaften der U 13: für alle drum herum eine eher unbefriedigende Situation. Unsere Sportler aber machten ...
Montag, 28. April 2014
11. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... hautnah dabei, war JVST-Vizepräsident, bis zuletzt im Ehrenrat und Ehrenmitglied des Verbandes. Bei Kata-Meisterschaften war er Wertungsrichter, er war Dan-Prüfer und vieles mehr in seiner langen Zeit ...
Donnerstag, 17. April 2014
12. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Halle aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister zwei Vize und drei dritte Plätze ...
Samstag, 14. September 2013
13. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Niederlage quittieren, da er nach Ablauf der Kampfzeit einen Shido mehr auf dem Board stehen hatte als sein russischer Kontrahent – der spätere Vizeeuropameister – Aleksandr Karakhanov; nach internationalem ...
Dienstag, 18. Juni 2013
14. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Bei den Deutschen Meisterschaften der Ü 30 zeigte unser Mattenfuchs und früherer Weltmeister bei den Sportweltspielen der Medizin Falko Patzsch, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Gut, ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
15. BEM U13 Jessen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Volker Veit über nur einen Vize- Bezirksmeistertitel freuen. Franz Seipelt und Jason Merkel konnten auf Grund von Krankheit nicht teilnehmen. Als Sahnehäubchen obendrauf darf sich der PSV Merseburg noch ...
Sonntag, 03. März 2013
16. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sich Franz Weihs gleich im ersten Kampf dem späteren Vizemeister C. Strube aus Sachsen Anhalt geschlagen geben. In der Trostrunde verlor er ebenfalls und war somit raus. Andrea Veit kam mit einem ...
Sonntag, 17. Februar 2013
17. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... aus Halle klar mit Ippon verlor. Somit wurde Alex Vize- Landesmeister. In der U21 konnte Andrea Veit den Landesmeistertitel nach Merseburg holen. Franz Weihs konnte sich in zwei seiner Kämpfe behaupten, ...
Samstag, 26. Januar 2013
18. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Am Ende nämlich standen drei Vizelandesmeistertitel, eine Bronzemedaille und ein guter Rang fünf zu Buche. An der Mädchenfront trumpfte Annette Hahn in ihrem Premierenjahr in dieser Altersklasse groß ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
19. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz desPSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Sonntag in Jessen aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister, zwei Vizebezirksmeister und ...
Sonntag, 16. September 2012
20. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Am 18.03.2012 fand in Genthin die Judo-Landesmeisterschaft der U 12 statt. Für den PSV Merseburg am Start waren Franz Seipelt und Sarah Veit, die zwei Wochen zuvor beide Vizebezirksmeister wurden und sich ...
Montag, 19. März 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>