You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verteilt

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge an Süßigkeiten zur Verfügung gestellt hat. Vielen ...
Samstag, 07. Januar 2023
3. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit Süßigkeiten, welche sie unter ihren Sportlern extra verteilten. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen Kaufland Merseburg dafür, dass es unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Sonntag, 04. Januar 2015
4. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... von den Kindern etwas Süßes. Als dann auch noch kleine Weihnachtsplüschtiere verteilt wurden, freuten sich besonders die Kleinsten. Vielleicht sind beim nächsten Mal alle Kinder dabei, denn einige ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
5. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Clubs wie Lok Weißenfels. Eines ist amtlich, ohne all diese „kleinen Heinzelmännchen" wäre ein solches Mammutprojekt nicht durchführbar. Wenn der Weihnachtsmann am 24. Dezember seine Geschenke verteilt, ...
Montag, 08. Dezember 2014
... Besonders erfreulich: Claudia Malzahn war mit von der Partie und konnte Einiges im Boden zeigen, bevor sie Autogramme verteilte. Auch erfreulich war, dass der Langjährige Trainer von Motor Halle Dietmar ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
... für den guten Zweck, und so gingen insgesamt etwa 950 Starter aus Merseburg und der gesamten Umgebung auf die Strecke. Erlaufen konnte jeder Sportler, was in seinen Kräften lag – auf alle Läufer verteilt, ...
Freitag, 24. Juni 2011