You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verstecken

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Lotti! Sebastian und Olli mussten sich als Übungsleiter nicht verstecken. Ihre Schützlinge ließen es weder an Kampfeseifer noch an sauberen Wurf- und Bodentechniken fehlen. Die wenigen Tränen versiegten ...
Freitag, 07. Juli 2023
2. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... entscheiden, musste allerdings mit etwas Pech die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied aus. Trotzdem muss er sich bei seiner Kampfhaltung und Einstellung nicht verstecken. Es waren sehr schöne Kämpfe. ...
Sonntag, 24. November 2019
3. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und einem hohen Kampfniveau mussten sich unsere Merseburger Sportler nicht verstecken. So war für Pauline Rotte sogar ein zweiter Platz drin. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich ...
Sonntag, 14. Januar 2018
4. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... groß war seine Anspannung, die hingegen bei seinen Prüflingen kaum zu spüren war. Andrea als einzige weibliche Teilnehmerin der diesjährigen Prüfung musste sich dabei nicht hinter den Männern verstecken, ...
Montag, 16. Dezember 2013
5. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... „Ohne all diese helfenden Hände ein solches Mammutprojektes nicht durchführbar." Bei der Frage am 24. Dezember, wer denn auch brav war, brauchen sich viele Merseburger also nicht zu verstecken. Unser ...
Montag, 09. Dezember 2013