You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verloren

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
2. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Platzierungen zu verzeichnen.   Siege Verloren Platz Florian Scholz 3 1 1 Amelie Thiele 3 ...
Sonntag, 06. März 2016
... verloren Daniel und Annette die ersten beiden Kämpfe und schieden somit aus. Bei David lief es etwas besser. Nachdem er im ersten Kampf unterlag, gelang es ihm, seinen zweiten Gegner zu bezwingen. Das ...
Samstag, 16. Januar 2016
4. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
... wobei der verlorene Kampf nur durch Kampfrichterentscheidung nicht zu seinen Gunsten ausfiel. Beide Kontrahenten schenkten sich in diesem Kampf nichts und auch bei ihm war das Trainingsergebnis durch Bernd ...
Sonntag, 21. September 2014
6. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
7. LEM U 15 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... als verloren werteten. Unglücklich war, dass dem im Nachhinein nur mit dem Hinweis begegnet wurde, dass eben die Übungsleiter besser aufpassen müssten, noch unglücklicher die Aussage, dass es schließlich ...
Montag, 10. Juni 2013
8. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... (bei zwei Unentschieden) nach Hause geholt werden, ehe es im letzten Duell des Tages gegen den JSV Werdau ging. Dieser Kampf ging leider mit 2:3 verloren, was in der Endabrechnung – nach einigem Hin und ...
Mittwoch, 13. März 2013
9. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" und konnte mit seiner Motivation an die Erfolge von 2011 anschließen: So schaffte er es, auch Kindern zum Sieg zu verhelfen, die im Einzel noch verloren hatten, und gemeinsam besiegten ...
Montag, 29. Oktober 2012
10. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... vor wenigen Wochen noch recht klar gegen diese Gegnerin verloren hat, hat sie jetzt echt super gekämpft", konstatierte denn auch Volker Veit. Ebenfalls Silber gewann Daniel Gutorov, der, obwohl ebenfalls ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
11. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 4 verlorenen kämpfen auf Platz fünf. Sarah Veit musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und landete auf Platz zwei. Schlussendlich belegte Leonik Kalb in der U14 kampflos Platz eins. Sarah Maria ...
Sonntag, 23. September 2012
12. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... es super: Sarah Veit, Annette Hahn und David Bender gewannen mehr, als dass sie verloren, und wurden Zweite. Dritte Plätze gingen überdies an Anna Vollgold, Daniel Gutorov und Jennifer Schlegel, die immerhin ...
Montag, 31. Oktober 2011
13. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zum Teil weitaus schwereren Gegnern zu tun, und obwohl er in seinem ersten Duell durchaus Siegchancen hatte, so verlor er leider mit Yuko zu Waza-ari. Auch sein zweites Duell ging dann verloren – durch ...
Montag, 16. Mai 2011
14. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... und zwei Niederlagen Fünfter. In der U 14 holte Sebastian Martinka schließlich mit einem Sieg bei einem verlorenen Kampf Platz drei. Paul Schmigalle schied trotz zweier guter Kämpfe leider vorzeitig ...
Montag, 11. April 2011
... gespickten Thüringer fanden unsere Männer denn auch kein Rezept und verloren mit 1:4, was endlich Rang drei für die Gastgeber bedeutete. Volker Veit, Vorsitzender des PSV und Nachwuchstrainer, war gleichwohl ...
Sonntag, 16. November 2008