You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verließ

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... er in der Trostrunde weiterkämpfte. Dort verließ er alle Kämpfe als Sieger und konnte so Platz drei einfahren. Während die U8 noch kämpfte, reiste die U11 zum Wiegen an. Auch hier waren riesige Wettkampflisten ...
Sonntag, 13. November 2016
3. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der Jüngste. In der U 11 ging Franz Seipelt drei Mal auf die Matte, und drei Mal verließ er sie wieder als Sieger. Rang eins war die logische Konsequenz. Doch damit nicht genug: Mit einem Sieg innerhalb ...
Sonntag, 06. März 2011