You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vergangenen

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Samstag, 15. April 2017
2. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Vereinen stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen waren auch, wie bereits in den vergangenen ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
3. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
In der vergangenen Pfingstferienwoche fanden sich die Judoka vom PSV Merseburg in Wettin ein, um traditionell im alljährlichen Trainingslager gemeinsam zu trainieren, zu essen, zu wandern, zu spielen und ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
... siegreich hervor und zog damit in das Finale ein. Der Finalkampf war dann eine Neuauflage des Vorjahres. Ihre Gegnerin hieß Celina Pfannenschmidt vom 1. Schönebecker JC. Anders als im vergangenen Jahr ...
Sonntag, 10. April 2016
... stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen waren auch wie bereits in den vergangenen Jahren Sportler befreundeter ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
6. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte sich „Groß und Klein" an der Showbühne eingefunden, um die Vorführung zu bestaunen. Dieses Mal moderierte und leitete unser Vereinsvorsitzender ...
Samstag, 05. September 2015
7. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
In der vergangenen Pfingstferienwoche schrieben die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den vergangenen ...
Dienstag, 26. Mai 2015
8. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... den Weg nach Leipzig zum 19. Jugendturnier des JC Leipzig. Dort traten nach den vergangenen wettkampfreichen Wochenenden immerhin noch ca. 100 Sportler, u.a. vom JC Leipzig, Bushido Berlin, VFL Riesa etc. ...
Samstag, 13. Dezember 2014
9. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine ihrer Traditionen fort, welche sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
10. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Gürtel geht, so auch am vergangenen Wochenende. Wie jedes Jahr waren auch 2013 wieder einmal Sportler vom PSV Merseburg dabei, drei, um genau zu sein. Wie jedes Jahr ist der PSV-Vorsitzende Volker ...
Montag, 16. Dezember 2013
11. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Am vergangenen Samstag machte sich Sebastian Leu mit insgesamt 7 Wettkämpfern der Altersklassen U11, U13 und U15 aus unserem Verein auf den Weg zur SG Chemie Wolfen. Das dort stattfindende offene Turnier ...
Montag, 18. November 2013
12. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Unermüdlich sind die Judo-Kämpfer des PSV Merseburg zu Beginn des Jahres auf Wettkampfreisen, und nachdem sich in den vergangenen Wochen eher die Älteren auf der Matte beweisen mussten, waren nunmehr ...
Montag, 27. Februar 2012
13. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... dann kann man das getrost als etwas Besonderes bezeichnen. So geschehen aber am vergangenen Samstag in der Merseburger Rischmühlenhalle. Dort nämlich fand das alljährliche Nikolausturnier des PSV Merseburg ...
Samstag, 03. Dezember 2011
14. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Zum Hexenpokalturnier nach Nordhausen und zur Mitteldeutschen Einzelmeisterschaft nach Leipzig reisten am vergangenen Wochenende ein paar unserer Judokas, um Wettkampferfahrung und bestenfalls auch die ...
Montag, 16. Mai 2011
15. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Ein großes Judo-Wochenende hatte der PSV Merseburg am vergangenen Samstag und Sonntag zu bewältigen, standen doch gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm. Am Sonnabend fand in der Merseburger Albrecht-Dürer-Halle ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
16. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Meuschau, den Stadtwerken Merseburg und Selgros, die allesamt Preise zur Verfügung stellten. Bereits in der vergangenen Woche überreichte die Leiterin der Merseburger Filiale von Mayer’s Markenschuhe, ...
Montag, 06. Dezember 2010
17. Judoka Andrea fährt zur Deutschen Meisterschaft
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Top-Ereignis durch einen zweiten Platz bei der Mitteldeutschen Meisterschaft am vergangenen Samstag in Leipzig und ist zum ersten Mal bei einem so großen Turnier dabei. Auf ihrem Weg zu Silber siegte sie ...
Montag, 22. Februar 2010
18. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... des im Training Gelernten gut umsetzte und gerade im Bodenkampf überzeugen konnte. Alexander Hahn, im vergangenen Jahr noch Landesmeister in der U 14, musste sich in seiner neuen Altersklasse mit Platz ...
Montag, 01. Februar 2010
19. Dynamo Merseburg
(Judo/Vorlagen)
...  Nachdem in den vergangenen Jahren der Aufstieg in die DDR-Oberliga nicht gelang, schafft man es in den fünf Durchgängen der DDR-Liga der Männermannschaften 1965 nun doch, in die höchste aller Ligen ...
Sonntag, 08. Februar 2009
20. Dynamo Merseburg
(Judo/Geschichte)
...  ist ab 1960 die Brauhausturnhalle. 1965 Nachdem in den vergangenen Jahren der Aufstieg in die DDR-Oberliga nicht gelang, schafft man es in den fünf Durchgängen der DDR-Liga ...
Sonntag, 08. Februar 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>