You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verdient

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... den Landesmeistertitel. Weiter ging es mit unseren beiden Mädchen Josephine Thiele und Pauline Rotte. Auch sie kämpften beide wie die Löwinnen und holten sich verdient den Titel Landesmeisterin. Clemens ...
Sonntag, 17. September 2017
... die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. In der verdienten Mittagspause gab es für alle Autogramme von ...
Montag, 01. Mai 2017
3. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
4. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Thiele (Landesmeisterin U11) gleich die ersten Punkte. Josie kämpfte wie eine Löwin und holte Ipponsieg auf Ipponsieg. Gleich fünf Gegnerinnen konnte sie hinter sich lassen und holte verdient, zur Freude ...
Samstag, 05. November 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
6. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... verdienten Mittagspause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 3-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Danach war den Teilnehmern die Müdigkeit ...
Montag, 02. Mai 2016
7. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... er siegreich hervorging. Damit sicherte er sich verdient in der Altersklasse U15 in seiner Gewichtsklasse das oberste „Treppchen“.  Unser Dank gilt allen mitgereisten Eltern, Peter Dinebier und ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
9. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Helferdamen durch Blumensträuße gewürdigt. Nach einleitenden Worten der Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach und der Ehrung verdienter Mitglieder des PSV Merseburg mit der Ehrennadel ...
Sonntag, 05. Juli 2015
10. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... verdient Platz eins. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde ebenfalls erster. Henry Mittas kämpfe in seinem einzigen Kampf gegen seinen Trainingskameraden Clemens Kämpfe und konnte ...
Samstag, 07. März 2015
11. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Wettkampfjahr hinter den kleinen Kämpfern unseres Vereins und da hatten sie sich eine Belohnung redlich verdient. Zahlreiche helfende Hände von Eltern und Vereinsmitgliedern bereiteten schon am Vormittag ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
12. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf Merseburgs Matten zu zeigen, dass sie sich ihre Süßigkeiten redlich verdient haben. Während die Listen noch geschrieben wurden, sorgte Marion Galanders Tanzzauber Merseburg für ein energiegeladenes ...
Montag, 08. Dezember 2014
13. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
14. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... (Flo) bezwang zwei seiner drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er und holte verdient Platz zwei. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde erster. Henry Mittas ...
Samstag, 25. Oktober 2014
15. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. Nach der verdienten ...
Samstag, 04. Oktober 2014
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
... Ippon gewinnen und er holte verdient den zweiten Platz. Als nächstes an dem Start ging unser Filou Felix Scholz. Er trat in einer KO-Liste, besetzt mit sieben Startern, zu seinem ersten Kampf an und ...
Montag, 07. Juli 2014
18. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... getrunken und den Wettkampf eigentlich abgehakt. Wenn man dann zum Finale aufgerufen wird, versteht man die Welt nicht mehr. Annette holte statt verdientem Gold so "nur" die Silbermedaille für sich. Beide ...
Sonntag, 29. Juni 2014
19. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... unterlag er und errang für sich Platz 3. Hervorzuheben ist die Leistung von Stan. Er entschied alle vier Kämpfe vorzeitig souverän mit Ippon für sich und belegte verdient den 1. Platz. David Bender und ...
Montag, 24. Februar 2014
20. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... roten wilden Tigern. Diesmal gewann Felix seinen Kampf für seine Mannschaft und wurde verdient Erster. Toni zeigte eine gute Leistung und landete mit seiner Mannschaft, den roten wilden Tigern, auf Platz ...
Sonntag, 07. Juli 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>