You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verbandes

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. Sachsen-Anhalts LEM U18 und U21 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sollte es Vorort auch noch eine Überraschung geben. Im angemessenen Rahmen wurde Dr. Sebastian Vogel für seine Verdienste als Bundes – A- Kampfrichter, Pressereferent und aktive Mitglied des Judo-Verbandes ...
Sonntag, 01. Februar 2015
2. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und sehr gute Durchführung ließen uns als PSV wieder einmal glänzen. Tolle Kämpfe der Mannschaften durften wir erleben. Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Herrn Uwe Schädler, ...
Sonntag, 23. November 2014
... aus 21 Vereinen u. a. aus Bayern folgten trotz Ostersamstag dem Ruf der Merseburger; auch JVST-Präsident Uwe Schedler und die neue Schatzmeisterin des Verbandes Steffi Weißer waren zu Gast. Den freundvollen ...
Montag, 21. April 2014
4. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gewisser Walter Kühn saß, der in Sachen Emotionen vielen Jüngeren etwas vormachte. Doch auch über die Vereinsgrenzen hinweg war er ein Gestalter. Er war bei der Gründung des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt ...
Donnerstag, 17. April 2014
5. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bestand dann die Möglichkeit für die Vereinsvertreter Sachsen-Anhalts, gemeinsam mit JVST-Präsidiumsmitglied Uwe Schedler über eine Weiterentwicklung des Verbandes in sportlicher Hinsicht zu diskutieren. ...
Montag, 06. Januar 2014
6. Aktuelle Information für unsere Mitglieder
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Auf der Jugendvollversammlung des Judoverbandes Sachsen- Anhalt e.V. am 07.10.2012 wurde die Steigerung der Preise für die Beitragsmarken von 14 € auf 20 € (zzgl. Bearbeitungsgebühr) für das ...
Montag, 08. Oktober 2012
... Urgestein des PSV Merseburg genannt, ist überdies Ehrenmitglied des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt und auch seine Aufgabe in der Danprüfungskommission nimmt er voller Elan war. Wir, die Mitglieder ...
Dienstag, 07. Februar 2012
8. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... klangvolle Namen wie Claudia Malzahn, frühere Weltmeisterschaftsdritte und noch immer Judoka der Weltspitze, und Mike Kopp, der Landestrainer des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt.  ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
9. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... am Ende doch vier statt drei Urkunden waren, die die PSV-Kämpfer mit nach Hause nahmen, lag daran, dass Alexander Hahn in den Landeskader des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt gerufen wurde. Es ist dies eine ...
Montag, 01. Februar 2010
10. Hohe Ehrungen für Merseburger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... verliehen, eine gleichsam große Ehrerbietung seitens des Landesverbandes Judo an ihn. Axel Kühn (Foto: unten), zu DDR-Zeiten selbst ein guter Kämpfer, ist heute als Übungsleiter im PSV Merseburg tätig. ...
Montag, 07. Dezember 2009
11. Herausragende Funktionäre
(Verein/Hall Of Fame)
... 1980 Dan-Prüfer im DJV Des PSV Merseburg Walter Kühn 1990-96 Vizepräsident des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt (JVST) seit 1990 Dan-Prüfer im JVST seit 1999 ...
Montag, 09. Februar 2009
12. Verdiente Merseburger Judoka
(Judo/Geschichte)
... PSV Merseburg Walter Kühn 1990-96 Vizepräsident des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt (JVST) seit 1990 Dan-Prüfer im JVST seit 1999 Wertungsrichter bei den Deutschen Katameisterschaften ...
Montag, 09. Februar 2009
... so gering wie möglich zu halten, bitten wir um Termingerechte Überweisung. Wettkämpfe - finanzielle Beteiligung Startgelder für Meisterschaften des Landesverbandes gehen zu Lasten der Abteilung. ...
Donnerstag, 05. Februar 2009
... und im Judo-Verband Sachsen-Anhalt. Er arbeitet unter der Anleitung des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt. Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr. § 2 Zweck und Aufgaben Der Zweck des Vereins ...
Dienstag, 03. Februar 2009
15. Mitteldeutsche Meisterschaften Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... nicht mehr warm zu machen. Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Frau Britta Schmuck, der Geschäftsführerin Silke Wiese und natürlich im Namen des Vorstandes noch einmal recht herzlich ...
Samstag, 18. Oktober 2008