You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff veranstalter

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... durch die Veranstalter. So konnten wir getrost auf die Matte gehen. Den Auftakt machte die U13. Vom PSV waren Paul Sievert und Max Fritzsche am Start. Paul Sievert zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann ...
Samstag, 03. September 2022
2. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... aus dem Raum Thüringen, Sachsen Anhalt, Bayern und Hessen richtete der Veranstalter SV Schmalkalden ein gut organisiertes Turnier aus. Für unsere Kämpfer war es eine recht schwere Aufgabe, da sie alle ...
Samstag, 12. März 2022
3. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... im nächsten Jahr wieder herzlich eingeladen – frei von Kosten vor Ort. Der Veranstalter Tomas Kosik vom Verein „Judo – TJ Mladost Relax Rimavska Sobota“ würde sich über möglichst viele Teilnehmer freuen. ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
4. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Kämpfe, sodass er sich sein Silber ordentlich verdiente. Leider konnte Paul (25,1 kg) durch ein Versehen des Veranstalters nicht wie geplant einen Doppelstart in der Altersklasse U11 bei der Gruppe ...
Freitag, 30. März 2018
... Wolfen. Das Turnier war mit 245 Startern aus 23 Vereinen und drei Bundesländern gut besucht und professionell vom Veranstalter organisiert. Am Ende erzielten unsere Sportler zum wiederholten Male Erfolge ...
Sonntag, 19. November 2017
6. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... von Volker reichte, kein Landestrainer vom Judoverband Sachsen-Anhalt oder deren Schützlinge waren zu sehen. Davon ließen sich die Veranstalter nicht beeindrucken und luden als Gast den 1. Bundesligakämpfer ...
Montag, 01. Mai 2017
Wieder einmal war der PSV Merseburg der Veranstalter zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Elfjährigen. Super vorbereitet durch die fleißigen Hände der Mitglieder des PSV und auch wieder super durch ...
Sonntag, 11. September 2016
8. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Ein geschäftiges Wochenende für den PSV Merseburg – am Samstag noch Veranstalter der Dan-Prüfungen, in deren Anschluss auch noch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins stattfand – und am Sonntag schon ...
Montag, 04. April 2016
9. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mit 190 Startern aus 15 Vereinen und zwei Bundesländern gut besucht und hervorragend vom Veranstalter organisiert. Um die Spannung gering zu halten: Positiv war, dass viele Erfolge in der Einzelwertung ...
Sonntag, 20. September 2015
10. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Österreich und ganz Deutschland reisten zu diesem Turnier an. Den Auftakt bildete die U 10, welche zur Verwunderung vieler Angereister gemischt kämpfen musste. Leider hatten die Veranstalter dies in ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
11. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum 8. Merseburger Nikolausturnier bei der wir als PSV Merseburg wieder Veranstalter sind und welche wir erneut, dessen bin ich mir sicher, mit Bravour meistern werden. V.V.  ...
Sonntag, 23. November 2014
... war mit 195 Startern aus 19 Vereinen und drei Bundesländern gut besucht und super vom Veranstalter organisiert. Und wieder mal hieß es am Ende: Erfolge für unsere Sportler. Den Beginn machte Henry ...
Montag, 07. Juli 2014
13. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gegessen, wenn nicht der Veranstalter im laufenden Wettkampf die Gewichtsklasse und die Liste geändert hätte. Man machte Kurzerhand noch zwei Gegnerinnen dazu und aus der Jeder-gegen-jeden-Liste eine Poolliste. ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... an Aufmerksamkeit im Zusammenspiel mit der Elektronik ausgerüstet sein müssen. Zum Abschluss noch ein paar Worte durch die Veranstalter auf den Weg: Bleibt an der Sache dran, macht kleine Übungsturniere ...
Sonntag, 27. Januar 2013
15. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Das halbe Dutzend vollgemacht haben die Veranstalter des Sachsen-Anhalt-Randoris, die am 17. Juni in Naumburg abermals ihre noch junge Tradition des gemeinsamen vereinsübergreifenden Trainings am Wochenende ...
Dienstag, 19. Juni 2012
16. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... 14 angereist und boden so den gastgebenden Judokas eine zuweilen bundesdeutsche Konkurrenz, die es nicht alle Tage zu bezwingen gilt. So war Veranstalter und PSV-Vorsitzender Volker Veit auch sehr zufrieden ...
Samstag, 08. November 2008