You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trotz

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Ärmel. Es entsteht ein Kreuzwürgegriff. Alternativer Eingang: Toris rechte Hand greift links an Ukes Kopf vorbei in Ukes linken Ärmel; seine linke Hand greift überkreuz, aber trotzdem links an Ukes Kopf ...
Montag, 23. März 2009
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... nicht teilgenommen haben. Trotzdem hatten wir einen schönen gemeinsamen Abend und auf die Gemeinsamkeit kommt es ja schließlich an. Wir haben uns ausgetauscht, gelacht und gekegelt. Vielen Dank für dein ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sich alle testen. Ich denke, dass wir mit 350 Startern aus 31 Vereinen von Bayern bis Bremen über Berlin, Sachsen, Thüringen sowie Sachsen-Anhalt und trotz sehr dünner Personaldecke ein schönes Turnier ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori in der 36. Auflage, fand am 3. Oktober 2023 beim PSV Merseburg statt.Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 140 Teilnehmer aus 17 Vereinen und mehreren ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
5. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
6. Showteam im Nova Eventis
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wieder dabei. Trotz einiger krankheitsbedingten Ausfällen zeigten die kleinen und größeren Judoka ihr Können und machten so auf unsere Sportart aufmerksam. Danke allen Teilnehmern, Eltern und Übungsleitern ...
Sonntag, 03. September 2023
7. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand am 1. Mai 2023 zum 35. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen an dieser Veranstaltung 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und mehreren Bundesländern teil. ...
Freitag, 05. Mai 2023
8. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Max am Ende trotz guter Ansätze geschlagen geben und wurde verdient Drittplatzierter. Danke dem SV Schmalkalden und allen Unterstützern ...
Sonntag, 16. April 2023
9. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... 3 für Alina und Phillip in der Sportart Judo. Trotz vieler Entbehrungen der letzten Jahre ist es schön zu sehen, wie sich unsere jungen Sportler*innen weiter entwickeln. Wir hoffen auch im nächsten Jahr ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... mit Ippon für sich entscheiden. Erst im dritten Kampf musste sich Phillip gegen Gognadze geschlagen geben. Trotz schönen Angriffs von Phillip wurde er mit Ura Nage gekontert und landete für mich eigentlich ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... Finale, etwas näher. Leider konnte er den Kampf für den Einzug in das kleine Finale gegen den späteren Drittplatzierten nicht behaupten. Somit schied auch Phillip aus dem Turnier aus. Trotz allem eine ...
Montag, 16. Januar 2023
... Liveveranstaltung, es gibt immer mal kleine Stolperer. Aber trotz der Verzögerung lief alles gut über die Bühne. Von vier gemeldeten Sportlern, blieben krankheitsbedingt noch zwei Judoka des PSV übrig. ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
13. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am 03.Dezember 2022 fand die 14. Auflage des Merseburger Nikolausturniers statt. Trotz schwieriger Vorbereitung und Personalmangels konnten die Merseburger mit Hilfe befreundeter Vereine das jährliche ...
Montag, 05. Dezember 2022
14. 21. Sportgala des Saalekreises
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Malte, Finja, Ariana, Rudi und Volker waren wir immer noch gut aufgestellt. Trotz der Strapazen vom gestrigen Tag machten alle ihre Sache super. Die gesamte Veranstaltung, so denke ich, war ein voller ...
Sonntag, 04. Dezember 2022
15. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Florian Schreiner hatte es in einem Viererpool mit drei Gegnern zu tun. Leider konnte er trotz guter Leistung nur einen von drei Kämpfen für sich entscheiden und war leider raus. Max Fritzsche versuchte ...
Sonntag, 13. November 2022
16. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Wettkämpfern in diesem Jahr können wir getrost sagen, dass es trotz 2 Jahren Pause, sich erneut zu einem großen Event gemausert hat. Die Teilnehmer der Altersklassen U9, U11, U13 und U16 aus 33 Vereinen ...
Sonntag, 08. Mai 2022
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 32. Mal nach langer Durststrecke wieder statt. Trotz des Feiertages nahmen ca.80 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 2 Bundesländern, sowie unsere am weitesten ...
Sonntag, 01. Mai 2022
Beim 14. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 19.03.2022 rund 100 Starter aus 11 Vereinen und 3 Bundesländern, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren auch ...
Samstag, 19. März 2022
... machten ihren Kämpfernamen alle Ehre und am Ende wurden die „Schwarzen Bullen“ trotz tapferer Gegenwehr von den „Blauen Walen“ bezwungen. Auf Matte2 standen sich die „Gelben Schlangen“ und die „Grünen ...
Donnerstag, 25. November 2021
... allen super gefallen und die Buchung fürs nächste Jahr kommt bestimmt.  Vielen Dank an alle Unterstützer und Betreuer welche trotz Einschränkungen dies mit mir gerockt haben. V.V.   ...
Samstag, 01. August 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>