You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trostrunde

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

... Er konnte sich auch auf dem obersten Treppchen wiederfinden. Amelie Thiele verlor ihren ersten Kampf und rutschte runter in die Trostrunde, wo sie sich am Ende Platz drei sicherte. David Konrad, der ...
Sonntag, 13. November 2016
2. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
3. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
4. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
5. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in Schönebeck wurde Sarah auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt. Nach einer Auftaktniederlage gegen die spätere Siegerin vom JC Leipzig ging es in der Trostrunde weiter. In der Trostrunde ...
Samstag, 22. Juni 2013
6. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Reglement bedeutete das die Niederlage Patzschs. In der Trostrunde dann verlor unser Mediziner ein zweites Mal, als er gegen den Niederländer Arts nicht nur zwei Shidos, sondern auch zwei Waza-ari kassierte. ...
Dienstag, 18. Juni 2013
7. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sich Franz Weihs gleich im ersten Kampf dem späteren Vizemeister C. Strube aus Sachsen Anhalt geschlagen geben. In der Trostrunde verlor er ebenfalls und war somit raus. Andrea Veit kam mit einem ...
Sonntag, 17. Februar 2013
8. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... im 73-kg-Limit. Nach einer Auftaktniederlage gegen den späteren Sieger Daniel Herbst vom JC Leipzig konnte er in der Trostrunde zwei Mal siegreich die Matte verlassen. Durch zwei schöne Kontertechniken, ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
9. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... auf einem undankbaren fünften Platz: Er verlor seinen Auftaktkampf, nachdem er schon mit Waza-ari führte, noch durch eine Festhalte, konnte sich jedoch dann mit drei Siegen durch die Trostrunde kämpfen, ...
Dienstag, 30. November 2010
10. PSV in Döbeln erfolgreich
(News/Vereinsnachrichten 2008)
...  Alexander Hahn verlor seinen ersten Kampf und konnte dann über die Trostrunde welche er gewann schließlich um Platz 3 kämpfen. Leider war es ihm nicht vergönnt zu Siegen. Alexander landete in einer starken ...
Samstag, 08. November 2008