You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trainingsleistungen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Wettiner. Milan konnte sich in seinen ersten Wettkampf gut behaupten und holte den zweiten Platz. Die Trainingsleistungen wurden bei allen abgerufen und umgesetzt, so dass am Ende der Platz ...
Sonntag, 08. April 2018
2. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die u11 noch in ihren warmen Betten lag, kämpften unsere Kleinen schon tapfer um die Ränge. Allen gelang es, ihre Trainingsleistungen abzurufen. So konnte Alina Beck z.B. in alter Manier den ersten Platz ...
Samstag, 28. Januar 2017
3. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seiner AK mit sechs Jahren am Ende zwei Siege und eine Niederlage für sich verbuchen konnte. Auch David Fedotov bestätigte seine Trainingsleistungen mit drei Siegen und einer Niederlage. In der U11 sah ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... und diese sofort in die Tat umsetzte. Verdient auf Platz eins", lautete das Fazit. Alexander Matschinski konnte leider nicht an seine Trainingsleistungen ansetzen und verlor seine vier Kämpfe. "Aber ...
Sonntag, 21. September 2014