You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff traf

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Strafe für schwere Regelverstöße ...
Montag, 23. März 2009
Strafe für Leichte Regelverstöße ...
Montag, 23. März 2009
3. 18. Judoturnier des Köthener Sport Verein 2009
(News/Vereinsnachrichten 2024)
Beim 18. Judoturnier des Köthener Sportvereins trafen sich an diesem sonnigen Samstag, den 13.04.2024 rund 111 Starter aus 14 Vereinen, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Die Merseburger sind ...
Sonntag, 14. April 2024
4. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wir. Nicht nur die Kleinsten haben es am 16. Dezember 2023 richtig krachen lassen. Die Erwachsenen trafen sich mit Anhang ebenfalls zu einer kleinen Weihnachtsfeierlichkeit in Schkopau in den "9 Pins". ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
Wer denkt, wir ruhen uns nach unserem großen Nikolausturnier aus, der hat falsch gedacht, denn heute ging es gleich weiter.Pünktlich zum ersten Advent trafen sich zahlreiche Vereine in der Rischmühlenhalle, ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
... in seine beiden Kämpfe. Er versuchte die Anweisungen seines Trainers umzusetzen, welches ihm leider nicht immer gelang. In der ersten Begegnung trafen sich die beiden Kämpfer noch auf Augenhöhe. Im zweiten ...
Samstag, 18. November 2023
... Mario Rudolf Voigt ging sehr ehrgeizig in seine Kämpfe, konnte allerdings sein Trainingsniveau heute nicht abrufen. Kleine Fehler wurden sofort bestraft und er verlor seine Kämpfe. Platz drei für Rudi. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
8. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nach langer Zeit besuchte der PSV Merseburg wieder die SG Chemie Wolfen in der Jahnturnhalle. Bei dem Turnier der U9, U11, U13 und U15 trafen sich circa 160 Judokas aus 5 Bundesländern. Als erste ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
10. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und Florian Poolzweiter, so dass beide erst am Ende aufeinander trafen. Paul konnte den Kampf für sich entscheiden und zog ins Finale. Während Florian’s Meisterschaft mit dem 3 Platz endete, konnte Paul ...
Montag, 27. Juni 2022
11. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es den Poolerste aus dem anderen Pool zu besiegen. Dies gelang Phillip und stand somit im Finale. Dort traf er erneut auf Till Rothmann. Gegen ihn hat Phillip schon öfter gekämpft. Leider verlor er das ...
Sonntag, 12. Juni 2022
Beim 14. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 19.03.2022 rund 100 Starter aus 11 Vereinen und 3 Bundesländern, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren auch ...
Samstag, 19. März 2022
13. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... also auf Platz eins und zwei. Am härtesten traf es Phillip Hoffmann und Leo Sievert. Nicht nur das beide in der U16 kämpften,es galten auch die Regeln der U18 inklusive Würgen. Nachdem Phillip Hoffmann ...
Samstag, 12. März 2022
Beim 13. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 16.10.2021 rund 60 Starter aus 10 Vereinen aus Sachsen-Anhalt, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
15. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Im dritten und seinem letzten Kampf unterlag er dem stärkeren Gegner durch einen Konter mit Ippon. Zur Siegerehrung gab es eine Urkunde und Bronzemedaille. Alina traf auf eine körperlich größere Gegnerin ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
16. PSV Merseburg mit dem Fahrrad um den Geiseltalsee
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Heute zum Kindertag traf sich der PSV Merseburg um mit dem Fahrrad den Geiseltalsee zu umrunden. Einige unserer Sportler und auch Eltern folgten unserem Aufruf. Los ging es an der Grundschule Otto ...
Dienstag, 02. Juni 2020
17. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
18. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
19. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Poolerster, traf allerdings gleich auf Clemens Kämpfe und musste diesen Kampf konditionsbedingt abgeben. Somit landete Gabriel auf dem dritten Platz, während Clemens das Finale bestritt. Leider konnte ...
Samstag, 13. April 2019
20. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Beim 11. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 06.04.2019 rund 140 Starter aus 19 Vereinen und 5 Bundesländern, um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren gemeinsam mit ihrer ...
Samstag, 06. April 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>