You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff traf

Insgesamt 34 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Strafe für schwere Regelverstöße ...
Montag, 23. März 2009
Strafe für Leichte Regelverstöße ...
Montag, 23. März 2009
... der Gegner sofort bestrafte und Paul verlor diesen Kampf. Starke Leistung und Silber für Paul Sievert. Nach der Siegerehrung begann endlich die Altersklasse u11, welche die Merseburger Alina Beck, Phillip ...
Sonntag, 11. März 2018
... sich hier mit einem Sieg den Einzug ins Finale. Im Finale traf er auf seinen Gegner vom JCL, gegen den er seinen Auftaktkampf verlor. Hier gab es also eine Neuauflage. Super von mir darauf eingestellt, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
Wieder Wochenende und wieder mal waren Volker, Sebastian Peter und ihre PSV Kämpfer im Wettkampffieber. Erfreulicherweise trafen sich am 18. November gleich 18 Kämpfer des PSV zum Turnier der SG Chemie ...
Sonntag, 19. November 2017
6. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Zum Auftakt der Faschingssaison traf sich zum 2. Mal in diesem Jahr  der Judo-Nachwuchs aus 6 verschiedenen Vereinen in der Brauhausturnhalle. In den Altersklassen u7 und u9 stellten sich die kleinen ...
Sonntag, 12. November 2017
Am Vorabend des 03. Oktober 2017, dem Tag der deutschen Einheit, gab es traditionell die Vorbesprechung für das 22. SAR in Naumburg. Hier tauschten die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein Gedanken ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
9. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bis in das Finale vor. Dort konnte er auf Grund einer Bestrafung durch Shido den Kampf nicht gewinnen und holte sich Silber. Traditionell gab es auch hier zur Siegerehrung nicht nur Medaillen und Urkunden. ...
Sonntag, 05. März 2017
10. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Das Jahr ist jung und die guten Vorsätze frisch. So trafen sich 150 Teilnehmer aus 15 Vereinen Sachsen-Anhalts, Berlins und - zu unserer großen Freude aus Ribnitz Damgarten (Mecklenburg Vorpommern) - zur ...
Samstag, 07. Januar 2017
... 30 Teilnehmern. So kam es, wie es kommen musste. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trafen beide aufeinander. Lukas Hillenbrand konnte den Kampf für sich entscheiden und kämpfte im Halbfinale gegen ...
Sonntag, 13. November 2016
Nunmehr zum 19. Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judoka zum vereinsübergreifenden Randori. Am 3. Oktober 2016, dem „Tag der Einheit", luden die Naumburger Friesen aus diesem Anlass ein. Als ein Novum besuchte ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Hier nur einige Dokumentationen: Josephine Thiele erkämpfte sich Rang 1 ihres Pools und traf so auf die Zweite des anderen Pools. Konzentriert setzte sie sich mit ...
Sonntag, 11. September 2016
... nicht abzusehen. Martin Vollmer erkämpfte sich Rang 2 seines Pools und traf so auf den Ersten des anderen Pools. Konzentriert setzte er sich über die volle Kampfzeit mit diesem Gegner auseinander. ...
Sonntag, 29. November 2015
Nunmehr zum 16. Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judokas zum vereins übergreifenden Randori, wozu dieses Mal, am 3.Oktober, dem "Tag der Einheit", die Friesen aus Naumburg einluden. Schon am Vorabend ...
Samstag, 03. Oktober 2015
Nunmehr zum 15. Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judokas zum vereinsübergreifenden Randori, wozu dieses Mal, am 1. Mai, dem "Kampftag der Arbeiter", die Friesen aus Naumburg einluden. Schon am Vorabend ...
Samstag, 02. Mai 2015
17. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
... durchzusetzen, sodass sie erst im Finale aufeinander trafen. Am Ende war Henry etwas überlegener und siegte vor Clemens, der Zweiter wurde. Alex Diew konnte sich bis in das kleine Finale kämpfen und wurde ...
Dienstag, 28. April 2015
19. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... traf gleich im ersten Kampf auf den Technisch versierten T. Post und musste diesen Kampf abgeben. Er konnte seine beiden weiteren Gegner im Anschluss besiegen und wurde zweiter. Alex Diew konnte ebenfalls ...
Samstag, 25. Oktober 2014
20. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bevor sie auf die ebenbürtige Selena Pfannenschmidt vom Schönebecker JC traf. Beide schenkten sich nichts, aber wie im Fußball am Ende die Tore zählen, zählen beim Judo die Punkte und die Effektivität. ...
Montag, 20. Oktober 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>