You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tradition

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern wie immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und ...
Sonntag, 12. November 2017
Am Vorabend des 03. Oktober 2017, dem Tag der deutschen Einheit, gab es traditionell die Vorbesprechung für das 22. SAR in Naumburg. Hier tauschten die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein Gedanken ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
3. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
Am Vorabend des 01. Mai 2017, dem Tag der Arbeit (für Judoka's), gab es traditionell die Vorbesprechung für das 21. SAR in Naumburg. Hier tauschen sich die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein Gedanken ...
Montag, 01. Mai 2017
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Samstag, 15. April 2017
6. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
Am letzten Samstag wurde mit der Durchführung des 5. Merseburger Frühlingsturniers eine Tradition des PSV Merseburg in der Rischmühlenhalle fortgeführt. Eine beträchtliche Anzahl von rund 210 Wettkämpfern ...
Sonntag, 05. März 2017
7. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
In der vergangenen Pfingstferienwoche fanden sich die Judoka vom PSV Merseburg in Wettin ein, um traditionell im alljährlichen Trainingslager gemeinsam zu trainieren, zu essen, zu wandern, zu spielen und ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am 01. Mai 2016, dem Tag der Arbeit, fand schon zum 18. Mal das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Sonntag fiel, nahmen es ca. 70 Teilnehmer aus ...
Montag, 02. Mai 2016
Am letzten Samstag wurde mit der Durchführung des 4. Merseburger Frühlingsturniers eine noch relativ junge Tradition des PSV Merseburg in der Rischmühlenhalle fortgeführt. Eine beträchtliche Anzahl von ...
Sonntag, 20. März 2016
Am 16./17. Januar 2016 wurde  das traditionsreiche Turnier des JC Jena in der Sparkassenarena in Jena ausgetragen, ein Großevent mit insgesamt 800 Startern aus 100 Vereinen u.a. aus Österreich, Tschechien ...
Samstag, 16. Januar 2016
11. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
In der vergangenen Pfingstferienwoche schrieben die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den vergangenen ...
Dienstag, 26. Mai 2015
12. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold". Jeder Teilnehmer erhielt eine Weihnachtstüte und einen Schokoladenweihnachtsmann. Die teilnehmenden Vereine bekamen je eine Kiste ...
Sonntag, 04. Januar 2015
13. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Am Tag der deutschen Einheit fand schon zum 13. Mal das traditionelle Sachsen-Anhalt Randori statt. Trotz des dichten Nebels fanden sich ca. 100 Teilnehmer aus 10 Vereinen aus 2 Bundesländern in der ...
Samstag, 04. Oktober 2014
14. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Kübel Eis, um den Tag freudvoll zu beenden. Eltern , Gäste und Kinder verweilten noch nach den Wettkämpfen in der Halle und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß gut gehen. Traditionell ...
Montag, 14. Juli 2014
15. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine ihrer Traditionen fort, welche sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
16. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und Urkunden. Die Mannschaften wurden mit Urkunden und kleinen, „eigens in Kanada geschürften" Goldbären für jedes Kind ausgezeichnet. Egal, ob Sieger oder Zweitplazierter, beim zur liebevollen Tradition ...
Dienstag, 01. April 2014
17. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Merseburger Judoka auf dem Podest Überraschend für Andrea Veit und ihren Verein, den PSV Merseburg, kam eine Einladung zum Ball des Sports, auf dem traditionell die Ehrungen zu den Sportlern des Jahres ...
Montag, 17. März 2014
18. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... – Dank dafür an Sebastian Leu und Wolfgang Reichert, die dies in mühevoller Kleinarbeit ermöglichten. Traditionell wie bei jedem Turnier des PSV Merseburg – und das war nun ausnahmsweise mal keine Überraschung ...
Sonntag, 07. Juli 2013
19. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Beim Faschingsturnier in Auma haben unsere Sportler – fast schon traditionell – kräftig abgeräumt. Dazu gab es eine Premiere, denn zum ersten Mal stellte der PSV Merseburg eine Mannschaft für die abschließende ...
Mittwoch, 13. März 2013
20. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Spiele in der Brauhausturnhalle eröffnen und es ging endlich los. Am Ende ganz oben auf dem Podest standen auf Merseburger Seite & übrigens fast ausschließlich die, die schon aus Familientradition ...
Sonntag, 15. Juli 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>