You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff till

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Nuggets und Limo gestillt war, durfte auch noch ein bisschen genascht werden. Dann wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert und manches Kind ist sicher nach dem Abholen auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Phillip Hoffmann an der Reihe. Er gewann seinen ersten Kampf souverän. Im zweiten Kampf musste er sich jedoch seinem ewigen Konkurrenten Till Emil stellen. Hier war nach der regulären Kampfzeit noch nichts ...
Samstag, 03. September 2022
3. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... drei und Volker wieder gelohnt. Den Auftakt macht die U8 mit Till Seidel. Er hat seine beiden Kämpfe mit sehr schönen Techniken gewonnen und stand verdient auf dem ersten Platz. Weiter ging es mit ...
Samstag, 08. Februar 2020
... drei und Volker wieder gelohnt. Den Auftakt macht die U8 mit Till Seidel. Er hat seine beiden Kämpfe mit sehr schönen Techniken gewonnen und stand verdient auf dem ersten Platz. Weiter ging es mit ...
Samstag, 08. Februar 2020
6. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...    Seidel Till   U7   1     Henschler Malik Paul   U7   1     Möser Robin   U7   1     ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
7. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Silber. Noah und Till, beide erst Jahrgang 2013, schnupperten schon einmal in der Altersklasse der U9. Während Till gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber mit Kämpferherz nicht so richtig ins Rennen ...
Sonntag, 08. September 2019
8. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...    U 7     U 9   Toni Köller 1. Platz   Alannah Popke 1. Platz Noah Beck  1. Platz   Aaron Möser 2. Platz Till Seidel ...
Samstag, 25. Mai 2019
... nicht nur Platz eins, sondern er durfte sich auch verdient den Pokal für den besten Techniker in der U13 abholen. Auf Platz zwei landete heute Leo Sievert, er musste sich nur Till Emil Rothmann vom Motor ...
Samstag, 25. Mai 2019
10. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  PSV Merseburg/ Wettin   3     Stock Maya   PSV Merseburg/ Wettin   3     Seidel Till   PSV Merseburg   3   ...
Samstag, 06. April 2019
... Josephine 1 Seidel Till 2 Stock Maya 2 Frenzel Jasmin 2 Häußler Lukas 2 Sievert Paul 2 Schreiner Florian 2 Wolf Victoria ...
Sonntag, 03. März 2019
... ganz Judo-Thüringen schien auf den Beinen zu sein, denn mit insgesamt 260 Teilnehmer aus 22 Vereinen konnte sich das Turnier durchaus sehen lassen. Den Auftakt machte die u8 mit Till Seidel, der als ...
Samstag, 02. Februar 2019
13. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... alle Kampfrichter ein Super Bild ab. Danke für den Einsatz an Josie Thiele, Clemens Kämpfe, Henry Mittas, Lukas Hillenbrand vom PSV Merseburg sowie Till Emil Rothmann und Matteo Luleich von Motor Halle ...
Samstag, 19. Januar 2019
14. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Josie, Clemens, Henry ,Lukas Hillenbrand unserem Geburtstagskind sowie Till Rothmann ( Motor Halle), auf der Matte. Auch die größeren Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, was in ihnen steckt. Die ...
Samstag, 23. Juni 2018
15. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Noah Beck 1. Platz   Chester Jany 1. Platz Charlie Lüdicke 1. Platz   Henrik Karl Gründig 1. Platz Till Seidel 2. Platz   Constantin Funk 2. Platz ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
17. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mittas und Clemens Kämpfe einen nochmaligen Auftritt hatten. Der Wettiner Tillmann Baum und Henry Mittas erkämpften sich jeweils den zweiten Rang nach starken Kämpfen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpf ...
Sonntag, 02. April 2017
18. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die dritten Plätze auf dem Podest sichern. Aydin Huseyinzada holte sich ebenfalls Platz 3. Tillmann Baum aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 05. März 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
20. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... mit der Technik Uchi Mata seine Siege nach Hause. Lukas arbeitete im Übergang Stand zum Boden hervorragend. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tillmann Baum legte sich ganz besonders ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>