You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff technisch

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

... So konnte Hanna Zacher in der AK u6 bei ihrem allersten Kampf einen technisch überzeugenden O-Soto-Otoshi werfen und erzielte damit eine Punkt-Wertung. Sie eifert damit ihrer Mutti und ihren Geschwistern ...
Montag, 26. Juni 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... der trotz der defekten Tribüne für einen reibungslosen technischen Ablauf gesorgt hat, möchten wir uns besonders bedanken. Wir würden uns auch im Namen aller Nutzer der Merseburger Rischmühlenhalle wünschen, ...
Sonntag, 05. März 2017
3. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Es folgte die besonders stark frequentierte Altersklassen u9 und u11.Von unserem ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
Der letzte Sonntag im September präsentierte sich nicht nur wettertechnisch von seiner besten Seite. Das 3. Merseburger Krabbelturnier in der Heimstätte des PSV Merseburg Judo stand in der Brauhaussporthalle ...
Sonntag, 25. September 2016
... wurde dieser Kampf auf hohem technischem Niveau geführt. Annette konnte recht gut gegenhalten, lief allerdings einer Waza-ari-Wertung hinterher, welche sie bis zum Kampfende nicht aufholen konnte. Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
... der trotz der defekten Tribüne für einen reibungslosen technischen Ablauf gesorgt hat, möchten wir uns besonders bedanken. Wir würden uns auch im Namen aller Nutzer der Merseburger Rischmühlenhalle wünschen, ...
Sonntag, 20. März 2016
... breites Leistungsspektrum. Sogar einige ganz kleine unter 5-jährige Kämpfer zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Besonders stark frequentiert waren die Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
8. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... traf gleich im ersten Kampf auf den Technisch versierten T. Post und musste diesen Kampf abgeben. Er konnte seine beiden weiteren Gegner im Anschluss besiegen und wurde zweiter. Alex Diew konnte ebenfalls ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... Mannschaftswertung ein. In der Altersklasse U11 verlor Annette Hahn in der Gewichtsklasse -33 kg ihren ersten Kampf durch eine Festhalte. In den beiden anschließenden Kämpfen konnte sie technisch mit ...
Montag, 13. Oktober 2014
10. Letzter Showteamauftritt des Jahres
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Unter Moderation von Jörg Pester und technischer sowie musikalischer Unterstützung durch Bert Steinmüller hat das Showteam am Sonntag bei Kaufland seinen letzten Auftritt des Jahres begangen. Damit ...
Montag, 20. Dezember 2010
11. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  „Siegerehrung einmal anders herum“, erklärt Veit: „Gleich zur Eröffnung gab es Schokoladenpokale für die angereisten Vereine.“ Dann aber wurde endlich gekämpft. Technisch und kämpferisch gut ausgebildet, ...
Sonntag, 05. September 2010
12. Einzelturnier Rodewisch 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dieses Jahres, Cassandra Schupeck und Stefan Kunz, mit guten Leistungen in den Vorkämpfen ihre Ambitionen auch im Nachbarbundesland Sachsen unter Beweis stellen. Sie zogen dank technischer und konditioneller ...
Sonntag, 19. April 2009
13. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... eine konzentrierte und technisch gute Leistung und wurde ebenso wie Clara Maria Pulcher und Lisa Marie Kupfer Bezirksmeisterin der Altersklasse U 12. Zweiter wurde Stefan Kunz, der in seiner Gewichtsklasse ...
Montag, 16. März 2009
14. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration. Ihre personenbezogenen Daten werden an Dritte nur ...
Montag, 02. Februar 2009
...  kämpferische und geistige Fähigkeiten entwickeln durch technisches, taktisches und situatives Training, kognitive Fähigkeiten entwickeln durch aktive, bewusste Beteiligung der Übenden am Trainingsprozess ...
Montag, 02. Februar 2009