You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff techniker

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... verdient bester Techniker in seiner Altersklasse. In der U11 kämpften sich Helene Weinelt und Toni Köller auf Rang 2 und Max Reinsch auf Platz 3 durch. Die Wettkämpfe waren zügig gegen 12 Uhr fertig, sodass ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... welche sich die Kinder im Anschluss selber aussuchen konnten. Zusätzlich zu den Platzierungen gab es in den jeweiligen Altersklassen noch die Vergabe der besten Technikerin und des besten Technikers. Hier ...
Montag, 05. Dezember 2022
3. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Techniker dieser Altersklasse. Aber auch alle anderen, wie z.B. Alina Beck in der U16. Sie konnte alle vier Gegnerinnen besiegen und landete verdient auf dem obersten Podestplatz. Am Ende wurden die ...
Sonntag, 08. Mai 2022
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
5. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
6. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...          Lüdicke Charlie   U9   1   bester Techniker Gründig Henrik   U9   1     Magnutzki Tristan ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... nicht nur Platz eins, sondern er durfte sich auch verdient den Pokal für den besten Techniker in der U13 abholen. Auf Platz zwei landete heute Leo Sievert, er musste sich nur Till Emil Rothmann vom Motor ...
Samstag, 25. Mai 2019
... PSV gab es wie immer für alle, so dass auch die Unterlegenen ein kleines Trostpflaster bekamen. Die besten Techniker aller Altersklassen erhielten wie immer einen Pokal. Ergebnisliste :siehe unten/ Rangliste ...
Sonntag, 03. März 2019
9. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Kampfsuse, konnte nicht nur Platz eins erkämpfen sondern auch noch den Pokal für den „Besten Techniker“ seiner Altersklasse. Auch Isabella, die zuerst gar nicht kämpfen wollte, zeigte ihrer Oma und den ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
10. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. Geehrt mit dem Pokal für die besten Techniker der AK ...
Sonntag, 04. März 2018
11. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Geehrt mit dem Pokal für die besten Techniker der AK u9 an diesem Tag wurden  Alina Beck und  Kevin Vuong Kevin. In der u11 konnten sich Henry Mittas, Azim Huseyinzada und Josephine Thiele ...
Sonntag, 05. März 2017
... haben. Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit zweimal Gold, dreimal Silber, einer Bronze-Medaille und zwei 5. Plätzen sehen lassen. Die Pokale für die Besten Techniker in der AK u8 holten sich die ...
Sonntag, 20. März 2016
13. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... den Pokal für den besten Techniker in seiner Altersklasse sichern. Noch während die Sportler der Altersklassen U11 und U 13 kämpften, führten Volker und Andrea Veit die Siegerehrung der U9 abseits der ...
Sonntag, 29. März 2015
... Altersklasse männlich auch bester Techniker. Weiter ging es mit der U 8 und der U 11, wobei auch hier die Merseburger sehr gut abschnitten. Fünf erste, zwei zweite und sieben dritte Plätze konnten hier ...
Montag, 21. April 2014
15. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dritten Plätzen dabei ein achtbares Resultat heraus. Überdies wurden Florian Scholz bei den Zwergen der Krabbelgruppe und Franz Seipelt in der U 12 beste Techniker ihrer Altersklassen. Die Siegerehrung ...
Montag, 09. Dezember 2013
16. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... und bestenfalls auch die ein oder andere Urkunde zu sammeln. Eine, die sogar mehr erreichte als „nur“ einen ersten Rang, war Tia Neumann, die in der Alterklasse U 8 als beste Technikerin ausgezeichnet ...
Sonntag, 03. Mai 2009
17. PSV Merseburg 2009
(Verein/Ergebnisse)
... Behrbalk 2. Platz Robert Neumann 2. Platz U 15 Tobias Kühn 1. Platz 6. Pokalturnier Sanderleben U 8 Tia Neumann (Beste Technikerin) 1. Platz  ...
Montag, 09. Februar 2009