You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff strecke

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

drehen, strecken ...
Montag, 23. März 2009
... aus. Beim durchstrecken der Beine wird der Wurf nach vorne ausgeführt.  ...
Montag, 23. März 2009
3. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und ein Schokohäschen. Die Wurfkiste kam dafür dieses Mal dafür nicht zum Einsatz. Es wurde folgende Platzierungen von unseren Sportlern erkämpft: 1. Platz: Henry Eichentopf, Toni Köller, Paul Strecke, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
5. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und auch die Gürtelfarbe hat sich bei den ein oder anderen geändert. Der PSV ...
Sonntag, 29. Mai 2022
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 32. Mal nach langer Durststrecke wieder statt. Trotz des Feiertages nahmen ca.80 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 2 Bundesländern, sowie unsere am weitesten ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... und Paul Strecke kämpften in einer Gewichtsklasse. Toni gewann seine 4 Kämpfe und durfte am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen. Für Paul war es ebenfalls der erste Wettkampf aber auch er durfte sich ...
Samstag, 19. März 2022
... unsere berühmte Wurfkiste kam zum letzten Mal für dieses Jahr zum Einsatz. Wer weiß, wie lange unsere „Judo-Durststrecke“ diesmal andauern wird. Es tut uns leid, dass die organisatorischen Abläufe, die ...
Donnerstag, 25. November 2021
9. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... messen. Nach einer langen, coronabedingten „Judo-Durststrecke“ hatten wir bereits in der letzten Woche begonnen, auch unsere Kleinsten wieder in den Trainingsbetrieb einzubeziehen. Diese waren - genau ...
Dienstag, 01. Juni 2021
10. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Die Kyuprüfungen, welche fast jeder ...
Sonntag, 28. April 2019
11. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken ...
Freitag, 18. Mai 2018
12. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... oben. Andere folgten dem Verlauf der Strasse. Eine besonders beachtliche Leistung vollbrachte unsere Junggebliebene Irmgard Kühn (81). Sie lief die Strecke hoch und auch wieder herunter. Vor unserer ...
Montag, 10. Juli 2017
13. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die ...
Samstag, 15. April 2017
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
15. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auf der Strecke. Die Sportart Judo letztlich kam hierbei auch nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Judokas nahmen es mit Begeisterung ...
Dienstag, 26. Mai 2015
16. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf der Strecke. Vor allem unsere kleinen Teilnehmer konnten ihren Eltern ein großes Stück Selbstständigkeit beweisen. Dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiter zu erzählen lohnt. Der PSV ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
17. Ein Judo-Bezirksmeister und zwei Vize
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und Tim Fritzsche freuen. "Auch wenn die Fahrtstrecken für solche Turniere immer weiter werden, sollte man doch den Kindern die Möglichkeit bieten zu kämpfen", so Vorsitzender Volker Veit. Damit haben ...
Montag, 28. April 2014
... für den guten Zweck, und so gingen weit über 1000 Starter aus Merseburg und der gesamten Umgebung auf die Strecke. Erlaufen konnte jeder Sportler, was in seinen Kräften lag. Unseren Akteuren vom PSV ...
Freitag, 06. Juli 2012
... für den guten Zweck, und so gingen insgesamt etwa 950 Starter aus Merseburg und der gesamten Umgebung auf die Strecke. Erlaufen konnte jeder Sportler, was in seinen Kräften lag – auf alle Läufer verteilt, ...
Freitag, 24. Juni 2011