You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff startete

Insgesamt 32 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... den 1. Platz. Er konnte sich aber in der AK u13 mit vier Kontrahenten messen. Hier holte er einen Sieg. Clemens Kämpfe startete in der u11 gegen drei Gegner und sicherte sich durch beherzte Kampfesführung ...
Sonntag, 19. November 2017
... hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea Veit und Bianka Scott starteten das erste Mal. Natürlich konnten sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten ...
Montag, 26. Juni 2017
3. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... dem Malerfachbetrieb Andreas Schwerdtfeger für die Bereitstellung des Fahrzeuges zum Transport der Matten. Und noch nicht genug des Ganzen startete Volker mit unserem Showteam am 4.12.16 schon wieder ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... ihren Kampf gewinnen und kämpfte dann noch einen Freundschaftskampf, welchen sie für sich verbuchen konnte. Auch Pauline stand ganz oben auf dem Treppchen. Josephine Thiele startete mit einem Freilos, ...
Sonntag, 13. November 2016
5. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... drei Jungen und zwei Mädchen, zum 20. Wartburgpokalturnier auf den Weg machten. Zu diesem Turnier starteten 350 Teilnehmer aus über 40 Vereinen. Im Training von unserem Trainerteam gut vorbereitet ...
Samstag, 05. November 2016
6. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Trösten fanden sich immer offene Arme. In diesem Jahr starteten einige kleine „Krabbler“ aus der Krabbelgruppe von Andrea und Bianka das erste Mal in einem Wettkampf und stellten mutig unter Beweis, ...
Montag, 20. Juni 2016
... mit einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze aufs „Treppchen“ zu gelangen.  In der Alterklasse u16 starteten neben unseren bereits etablierten Judoka auch zwei Debütanten für den PSV, die für ...
Sonntag, 20. März 2016
8. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... die sportliche Betreuung unseres Kämpfernachwuchses. In der Altersklasse U 13 startete Daniel Gutorov. Leider konnte er in seinen beiden Kämpfen nicht an seine Trainingsleistung anknüpfen, unterlag ...
Sonntag, 28. Februar 2016
9. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Einsatz. Sebastian startete einen Angriff auf Andrea's Haare und wurde entsprechend abgewehrt. Bei der anschließenden Stock- Attacke hatte er erneut das Nachsehen und ging unter Applaus und Rufen ...
Samstag, 05. September 2015
10. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Landessportbundes in Bronze und Silber startete das Turnier mit den Mannschaftskämpfen der Altersklasse u9. Die Delegation des Kreissportbundes konnte sich „live" vom Kampfgeist unserer Judozwerge ...
Sonntag, 05. Juli 2015
11. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fand seinen gewohnten Stil nicht. Er konnte zwar seinen ersten Kampf noch gewinnen, musste sich aber seinen weiteren Gegnern geschlagen geben und schied ebenfalls aus. In der U15 startete David Bender, ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
12. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
13. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Kämpfe für sich entscheiden. Josie Thiele verbuchte zwei Siege bei einer Niederlage. Auf Grund des schlechteren Punkteverhältnisses landete sie auf Platz drei. In der Altersklasse U 11 startete Daniel ...
Sonntag, 16. November 2014
... souverän durch Seoi-Otoshi und einem Fußwurf und belohnte sich selbst mit dem 1. Platz. In der U13 startete Sarah Veit in der Gewichtsklasse -44 kg. Sie wurde von ihrer Gegnerin ausgekontert und musste ...
Montag, 13. Oktober 2014
... musste er seinen ersten Kampf trotz schneller Eindrehtechnik durch einen Konter abgeben. Auch er kämpfte um Platz drei und konnte den Sieg für sich buchen. Schon starteten die Kämpfer der U 11 mit Stan ...
Montag, 07. Juli 2014
16. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... an den Start. Mit erst sieben Jahren die Jüngsten der Ak U 10, startete Henry mit einem Sieg, wobei Clemens trotz starkem Willen noch die Erfahrung fehlte. Clemens konnte noch zu einem Kampf antreten ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... für den PSV verbucht werden, und das trotz ganz starker Konkurrenz, etwa vom JC Leipzig. Noch bevor die U 13 und die U 16 starteten, ließ Volker den Trennvorhang herunter, um auf dieser Seite der Halle ...
Montag, 21. April 2014
18. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gegen den später Drittplatzierten. Besser lief es hingegen für Sebastian Leu, der in der Altersklasse U30 bis 90 kg startete. Er musste sich mit 4 Gegnern auseinandersetzen. Nach seinem ersten Kampf ...
Dienstag, 01. April 2014
19. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Tim Fritzsche starteten in der Altersklasse U13. David musste sich seinem einzigen Gegner geschlagen geben und belegte Platz 2. Tim zeigte, was in ihm steckt. Er gewann zwei von seinen drei Kämpfen und ...
Montag, 24. Februar 2014
... Berlin, Clemens Kämpfe und Henry Mittas. In der U12 starteten Tim Fritzsche und Niklas Orlowski. Beide erlangten 3. Plätze. In den anschließenden Mannschaftskämpfen der U8 und U12 konnten alle Wettkämpfer ...
Montag, 02. Dezember 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>