You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff starker

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
2. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Kampf. Denn auch sein sehr starker Gegner aus Kassel gewann seine 3 Kämpfe blitzschnell. Wir ließen uns trotzdem nicht aus der Ruhe bringen und Phillip machte alles richtig. Mit zwei Wazari holte er sich ...
Sonntag, 13. November 2022
3. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und somit den Pokal. Josephine Thiele konnte sich als Poolerste nach drei Siegen in das Halbfinale kämpfen. Hier schwächelte sie am Boden ein bißchen und verlor. Sie erkämpfte mit starker Leistung Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
4. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... starker Affe – jeder kam auf seine Kosten. Die Übungsleiter Olli, Sebastian, Peter, Andrea und Bianka beaufsichtigten das lustige Treiben und konnten zum Teil auch auf den Hüpfburgen gesichtet werden, ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Pool von Paul hatte gleich Lospech und bekam aus diesem Pool die Brocken. Trotz starker Kampfleistung vor allem im Boden konnte er seine zwei Gegner nicht bezwingen und schied aus. Elias Friebel ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... welches er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden konnte und landete auf Platz 5. Als letztes in der u13 ging Henry Mittas an den Start. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
Hoffnungsvoll machten sich Annette und Volker auf den Weg nach Schmölln. Leider konnte Annette nicht an ihre Leistungen von der LEM anknüpfen. Trotz lautstarker Unterstützung durch ihren großen Bruder ...
Sonntag, 10. Juni 2018
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... verlor diesen Kampf jedoch und kämpfte später um Bronze. Dieses kleine Finale konnte er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden und landete auf Platz 5.Wir freuten uns bereits den Auftritt ...
Sonntag, 14. Januar 2018
9. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
10. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nicht für sich entscheiden und verlor diesen trotz starker Kampfleistung. Im zweiten Kampf drehte er noch einmal auf. Genau wie Daniel konnte er seinen Gegner im Boden durch Hebel besiegen. Auch David ...
Sonntag, 02. November 2014
Es war eine arbeitsreiche, aber auch eine erfolgreiche Woche für die Judo-Kids vom PSV Merseburg: erst die normalen Trainingseinheiten in der Brauhausturnhalle, dann ging es am Freitag zu einem (extrem ...
Sonntag, 21. September 2014
12. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... für den PSV verbucht werden, und das trotz ganz starker Konkurrenz, etwa vom JC Leipzig. Noch bevor die U 13 und die U 16 starteten, ließ Volker den Trennvorhang herunter, um auf dieser Seite der Halle ...
Montag, 21. April 2014
14. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er in der Klasse bis 73 kg starker Zweiter hinter dem mehrfachen Veteranenwelt- und -europameister Roman Baur. In Runde eins besiegte Falko den Karlsruher Steffen Grammel mit Punkt schon nach 49 Sekunden, ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
15. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... besser. Von Axel Kühn betreut, wurde Stan Schmidt in der U 8 nach starker Leistung Erster seiner Klasse. Annette Hahn wurde überdies Zweite, ebenso wie Jennifer Schlegel. Tia Neumann holte Rang eins ...
Montag, 16. Mai 2011
16. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... seiner Gewichtsklasse ein schweres Los. Den ersten Kampf konnte er für sich verbuchen und auch im zweiten Kampf unterlag er nur knapp nach starker Leistung; im dritten Kampf kam dann aber das Aus für ...
Montag, 17. Januar 2011
17. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dann den Zweitligisten vom JC RBS Leipzig gegenüber, die nach starker Leistung ebenfalls mit 3:2 besiegt wurden. Im Halbfinale dann wurde Motor Halle mit demselben Ergebnis gebändigt, ehe im Finale erneut ...
Dienstag, 17. November 2009