You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff starken

Insgesamt 24 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
2. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Mittas und Clemens Kämpfe einen nochmaligen Auftritt hatten. Der Wettiner Tillmann Baum und Henry Mittas erkämpften sich jeweils den zweiten Rang nach starken Kämpfen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpf ...
Sonntag, 02. April 2017
3. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... erste Plätze kämpfen. Clemens Kämpfe sicherte sich Silber. Milano Woltmann, Matti Lipp, Philip Hoffmann und Gabriel Zober standen nach starken Einzelleistungen am Ende auf dem 3. Treppchen. Hannes Hoppe ...
Sonntag, 05. März 2017
... den starken Erik Heinemann vom SV Halle. Auch wenn der Sieg an Erik ging, hatte Lukas über die gesamte Zeit des Kampfes, einiges zu bieten. Für ihn gab es schlussendlich Platz drei. Pauline Rotte konnte ...
Sonntag, 13. November 2016
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
6. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
7. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und verlor auch diesen knapp. Leider war er damit ausgeschieden. Henry traf auf einen starken Gegner aus Gera, wo er mit einem Überkopfwurf (Tomoe-Nage) zur Verwunderung aller verlor. Gut durch beide Trainer ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... durch Förderer wie E-Center Meuschau und McDonald's Merseburg. Schlussendlich konnten wir auch die U 13 und die U 16 nach starken Kämpfen ehren. Auch hier konnten wir in der U 13 einen ersten, einen ...
Montag, 21. April 2014
9. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
10. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Platz zwei. Im anschließenden Mannschaftskampf wurden alle Judoka beider Altersklassen in je zwei Mannschaften aufgeteilt. So kämpften in der U9 die „wilden Tiger" gegen die „starken Bären". Die kleinen ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
11. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und verlor im Finale nur knapp gegen den starken Wolfener "Bier" Ganz besonderer Dank gilt Annette und Tim, welche sich der Aufgabe gestellt haben.  ...
Montag, 01. Juli 2013
12. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Unser Mattenfuchs Falko Patzsch hat bei den Europameisterschaften der Veteranen in Paris einen starken neunten Platz in der Einzelkonkurrenz erkämpft. Die Krönung aber kam zum Schluss: Mit der Mannschaft ...
Dienstag, 18. Juni 2013
... David Bender erkämpfte sich einen starken ersten Platz bei den schweren Jungs und kam mit der Mannschaft auf Platz zwei. Niklas Orlowski schließlich erlangte im Einzel wie auch mit der Mannschaft einen ...
Sonntag, 05. Mai 2013
14. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Turnier gab es aber natürlich wieder etwas zu lernen. So gingen also ca. 300 Kinder aus dreißig Vereinen an den Start. Los ging es mit der U8, wo sich Martin Vollmer vom PSV Merseburg nach starken ...
Sonntag, 21. April 2013
15. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" zunächst die „Weißen Teufel" mit 10:2 und im Anschluss die „Starken Judoka" mit 10:1. „Durch diese starke Idee vom ausrichtenden JC Halle hatten alle Kinder viele Kämpfe, Erfolge und ...
Montag, 29. Oktober 2012
16. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Rudolph erreichte nach drei starken Kämpfen Platz zwei und musste sich nur ihrer Finalgegnerin knapp geschlagen geben. Die Kampfrichter Andrea Veit und Sebastian Leu vom PSV Merseburg zeigten wieder ...
Sonntag, 23. September 2012
17. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in der Gewichtsklasse bis 73 Kg, Rang zwei erklimmen. Erst im Finale musste er sich, nach drei Ippon-Siegen, der starken Konkurrenz geschlagen geben. Mutig zeigte sich, trotz langer Trainingspause, Sebastian ...
Sonntag, 01. Juli 2012
18. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... aus Teplice/Tschechien waren angereist. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die PSV-Judokas. Bei den Unterdreizehnjährigen wartete vor allem Paul Schmigalle mit einer starken Leistung auf. ...
Montag, 28. Februar 2011
19. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... immerhin Rang drei in der Klasse bis 55 kg erkämpfen (U 15). Er siegte zwei Mal und musste nur über eine Niederlage quittieren. Einen starken Start ins Turnier erwischte auch Nico Beyer. Er siegte mit ...
Dienstag, 30. November 2010
20. Bezirkseinzelmeisterschaften der U10
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... der Ausflug bezahlt. Gleich drei der Starter erreichten nach starken Kämpfen den obersten Potestplatz. So konnte sich Franz Seipelt gegen 3 seiner Mitstreiter behaupten, Tia Neumann und Celina Rauch ...
Sonntag, 26. September 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>