You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff stark

Insgesamt 30 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... seiner rechten Achsel ein. Tori hebelt durch Hochziehen von Ukes Handgelenk. Vorsicht: Der Hebel wirkt sofort und sehr stark!  ...
Montag, 23. März 2009
Seitliches Einhängen: Uke kommt rechts vor. Tori zieht Uke stark auf dessen rechtes Bein und hakt sich mit dem linken Bein seitlich hinten an Ukes rechtem Bein ein. Tori läßt sich fallen und reißt Uke ...
Montag, 23. März 2009
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
... vom PSV Merseburg kämpfte in der u9. Erneut rief er bei diesem stark frequentierten Turnier Bestleistungen ab. Es gab ein Dejá-vu für Paul, denn auch hier fand er sich wie in der Woche zuvor in einem ...
Sonntag, 18. März 2018
... darunter auch Judoka aus der Ukraine und Polen, an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Paul Sievert vom PSV Merseburg kämpfte in der u9, der bei diesem stark frequentierten Turnier sein Bestes ...
Sonntag, 11. März 2018
... Male fast alle Merseburger gleichzeitig, so dass ich gar nicht schnell genug die Matte wechseln konnte, um alle zu betreuen. Hier machte sich der diesjährige Wechsel von der u11 in die u13 stark bemerkbar. ...
Sonntag, 14. Januar 2018
7. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
8. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mittas und Clemens Kämpfe einen nochmaligen Auftritt hatten. Der Wettiner Tillmann Baum und Henry Mittas erkämpften sich jeweils den zweiten Rang nach starken Kämpfen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpf ...
Sonntag, 02. April 2017
9. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... erste Plätze kämpfen. Clemens Kämpfe sicherte sich Silber. Milano Woltmann, Matti Lipp, Philip Hoffmann und Gabriel Zober standen nach starken Einzelleistungen am Ende auf dem 3. Treppchen. Hannes Hoppe ...
Sonntag, 05. März 2017
10. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Pauline Rotte erkämpfte sich mit einem schnellen Punktsieg den 1. Platz. Viktoria Wolf konnte ihre Freundschaftskämpfe gewinnen und holte Gold. Besonders starke Leistungen erbrachten David Fedotov und ...
Samstag, 28. Januar 2017
11. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Es folgte die besonders stark frequentierte Altersklassen u9 und u11.Von unserem ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... den starken Erik Heinemann vom SV Halle. Auch wenn der Sieg an Erik ging, hatte Lukas über die gesamte Zeit des Kampfes, einiges zu bieten. Für ihn gab es schlussendlich Platz drei. Pauline Rotte konnte ...
Sonntag, 13. November 2016
...  Mannschaft U9 Hier kämpften die Kinder unter neun Jahren. Die kleinen Judoka feuerten eifrig und lautstark ihre Teamkollegen an. Am Ende konnten sich die Merseburger erfolgreich gegen den SV Blau Rot ...
Sonntag, 25. September 2016
... breites Leistungsspektrum. Sogar einige ganz kleine unter 5-jährige Kämpfer zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Besonders stark frequentiert waren die Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
15. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... damit als Kämpfer in der Gesamtwertung fehlte. Die U9 Kämpfer holten sich 15 der Punkte. In der U11 waren zwei Kämpfer am Start. Leider konnten sie durch ein starkes Gegnerfeld nicht zur Punktesammlung ...
Sonntag, 20. September 2015
16. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
Das erste Turnier der Little-Otto-Goshi-Liga nahmen wir zum Anlass, uns am 26. April wieder einmal auf zum JC Halle in den Grasnelkenweg zu machen. Mit der erfreulich großen Anzahl von zwölf Kindern der ...
Dienstag, 28. April 2015
18. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht so stark besetzt. Hier konnten sich Lukas Hillenbrand einen dritten und Aydin Huseyinzada einen fünften Platz sichern. Die U13 hatte dieses Mal eine besondere Aufgabe. Für diese Altersklasse war ...
Sonntag, 29. März 2015
19. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gutorov. Auch er konnte wie Henry drei seiner vier Gegner besiegen und wurde Zweiplatzierter. David Bender, noch lautstark angeleitet durch Bernd tat es ihm in der U 13 gleich. Auch er verbuchte Platz ...
Sonntag, 16. November 2014
20. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nicht für sich entscheiden und verlor diesen trotz starker Kampfleistung. Im zweiten Kampf drehte er noch einmal auf. Genau wie Daniel konnte er seinen Gegner im Boden durch Hebel besiegen. Auch David ...
Sonntag, 02. November 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>