You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff stärken

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
... Mutige ihre Füße ins kühlende Nass. Es wurde viel gelacht und damit auch alle den Weg nach Hause voller Energie aufnehmen konnten, gab es eine stärkende Bratwurst ebenso wie das Eis zuvor von Volker spendiert. ...
Sonntag, 28. Juni 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
6. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin ...
Samstag, 05. Januar 2019
7. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... nutzten. Durch die vielen angereisten Übungsleitern war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
9. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Stamm der Kampfrichter verstärken. Die teilnehmenden Kinder sorgten selbst für gute Stimmung und feuerten ihren Vereinskameraden lauthals an. Besonders hervorzuheben ist die kämpferische Leistung ...
Sonntag, 07. Mai 2017
10. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. In der verdienten Mittagspause gab es für alle Autogramme von ...
Montag, 01. Mai 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
12. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. Nach der ...
Montag, 02. Mai 2016
... dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei ...
Samstag, 02. Mai 2015
15. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu stärken. Auch die Verpflegung der Erwachsenen war mit Kaffee und Kuchen, Würstchen, Glühwein und Kaltgetränken sichergestellt. So kam jeder auf seine Kosten. Der Vereinsvorsitzende Volker Veit beschloss ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
16. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. Nach der verdienten ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Freitag, 02. Mai 2014