You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sonntag

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Am Sonntag, den 18.03.18, machten sich Sebastian und ich mit vier Startern/innen der Altersklassen u9 und u12 erneut auf den Weg ins Brandenburgische. Dieses Mal ging es nach Bad Belzig zum „Seeger aktiv“ ...
Sonntag, 18. März 2018
2. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
Am letzten Sonntag den 4.3. wurde mit der Durchführung des 6. Merseburger Frühlingsturniers eine Tradition des PSV Merseburg in der Rischmühlenhalle fortgeführt. Eine beträchtliche Anzahl von rund 210 ...
Sonntag, 04. März 2018
... der u11am Sonntag. Heute war es nun soweit. Wie am Vortag machte ich mich zusammen mit Sebastian und zwei Sportlern auf den Weg nach Jena. Auch Alina Beck, welche in diesem Jahr in die höhere Altersklasse ...
Sonntag, 14. Januar 2018
Der letzte Sonntag im September präsentierte sich nicht nur wettertechnisch von seiner besten Seite. Das 3. Merseburger Krabbelturnier in der Heimstätte des PSV Merseburg Judo stand in der Brauhaussporthalle ...
Sonntag, 25. September 2016
5. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am 01. Mai 2016, dem Tag der Arbeit, fand schon zum 18. Mal das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Sonntag fiel, nahmen es ca. 70 Teilnehmer aus ...
Montag, 02. Mai 2016
6. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Ein geschäftiges Wochenende für den PSV Merseburg – am Samstag noch Veranstalter der Dan-Prüfungen, in deren Anschluss auch noch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins stattfand – und am Sonntag schon ...
Montag, 04. April 2016
7. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Er konnte leider nur einen Kampf gewinnen und schied aus. David Bender startete auf eigenen Wunsch mit seinen 11 Jahren in der U15 und konnte dort nur Erfahrungen sammeln. Am Sonntag schließlich ...
Sonntag, 25. Januar 2015
8. LEM m/ w 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Am Sonntag den 2. November fanden die Landesmeisterschaften der Frauen und Männer in Tangermünde statt. Der PSV Merseburg machte sich mit drei Startern auf den Weg in das fast 200 km entfernte Tangermünde. ...
Mittwoch, 05. November 2014
9. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Wie in jedem Jahr hatten sich mehrere Prüflinge des Landes Sachsen-Anhalt für die Meisterprüfungen im Judo angemeldet. Sie stellten sich am Sonntag, den 30. März 2014 in der Heimstätte des PSV Merseburg ...
Dienstag, 01. April 2014
10. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Zwei große Judo-Wochenenden hatte der PSV Merseburg zu stemmen. Erst am Sonntag den 14.04. fand, ausgerichtet durch den PSV in der Merseburger Albrecht-Dürer-Halle, die Landesmeisterschaft der Altersklasse ...
Sonntag, 21. April 2013
11. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gar den Titel nach Merseburg. Am Samstag und Sonntag wurden bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Rammenau (Sachsen) die Kämpfer vom PSV Merseburg auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt: ...
Sonntag, 17. Februar 2013
Gut vorbereitet waren die Merseburger Axel und Ute Kühn, Jörg Pester sowie Volker Veit beim Vermitteln der Grundlagen zur Listenführung im Judo. Auch an einem Sonntag war uns die Zeit nicht zu schade, ...
Sonntag, 27. Januar 2013
13. Wie die Helfer des Weihnachtsmanns
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Veit hatte alle Hände voll zu tun, das selbst ausgerichtete Nikolausturnier am Samstag in der Rischmühlenhalle zu organisieren und dann am Sonntag sein Showteam auch bei der 13. Sportgala des Landkreises ...
Montag, 10. Dezember 2012
14. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz desPSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Sonntag in Jessen aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister, zwei Vizebezirksmeister und ...
Sonntag, 16. September 2012
15. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter. Gar zu Rang eins brachte es Tia Neumann am Sonntag bei der Bezirksmeisterschaft der Unterzehnjährigen in Halle. Immerhin unterstützt von Trainer Volker Veit, gewann die ansonsten einzige Sportlerin ...
Montag, 19. September 2011
16. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... in der U 10; Sarah Veit wurde dort Zweite. Und in der U 17 konnte Alexander Hahn Platz eins erkämpfen; ein zweiter Platz ging an Nico Beyer. Am Sonntag dann kamen noch zwei dritte Plätze durch Paul ...
Montag, 16. Mai 2011
17. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Ein großes Judo-Wochenende hatte der PSV Merseburg am vergangenen Samstag und Sonntag zu bewältigen, standen doch gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm. Am Sonnabend fand in der Merseburger Albrecht-Dürer-Halle ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
18. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Ein Kämpfertrio des PSV Merseburg reiste am Sonntag zur Judolandesmeisterschaft der Altersklasse U 12 nach Wanzleben. Und während andere Kinder das schöne Wetter an diesem Tage nutzten und die Sonnenstrahlen ...
Montag, 04. April 2011
19. Drei Judo-Bezirksmeister
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Sonntag in Halle aufzuwarten hatten. Über drei Bezirksmeister in der Altersklasse U 12 konnte ...
Montag, 14. März 2011
20. Sonntagstraining begeistert Judo-Kids
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... gar nicht er, der eben stundenlang auf der Matte geschwitzt und unzählige Trainingskämpfe absolviert hat. Doch zusammen mit anderen Trainern zeichnete er verantwortlich dafür, dass dieses erste Sonntagsrandori, ...
Montag, 21. Februar 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>