You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sievert

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kostjuk   2. Platz Paul Sievert   2. Platz Toni Köller   2. Platz Mario Rudolf Voigt   3. Platz Lilian Newald   3. Platz Florian ...
Sonntag, 05. März 2023
2. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Vom PSV Merseburg wurden Charlie Lüdicke, Paul Sievert und Alina Beck als Landesmeister, sowie Alina Beck und Phillip Hoffmann für ihre dritten Plätze bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften geehrt. ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... PSV Paul Sievert und Florian Schreiner, beide in einer Gewichtsklasse und ebenfalls das erste Jahr in der U15. Den Auftakt in dieser Gewichtsklasse machte Paul. Er verlor seinen ersten Kampf und rutschte ...
Montag, 16. Januar 2023
4. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... entscheiden. Einen Kampf musste er jedoch abgeben und erreichte den zweiten Platz. Paul Sievert konnte alle seine 4 Kämpfe für sich entscheiden und holte im Finale den Pokal und somit den ersten Platz. ...
Sonntag, 13. November 2022
5. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... durch die Veranstalter. So konnten wir getrost auf die Matte gehen. Den Auftakt machte die U13. Vom PSV waren Paul Sievert und Max Fritzsche am Start. Paul Sievert zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann ...
Samstag, 03. September 2022
6. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
7. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am Sonntag, den 19. Juni 2022 wurde der PSV Merseburg bei schönstem Wetter und tropischen Temperaturen beim 7. Internationalen AT Cup im Zentrum von Leipzig durch Paul Sievert und Max Fritzsche in der ...
Dienstag, 21. Juni 2022
8. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Drittplatzierter. Es folgte die U13. Während Max Fritzsche alle seine 3 Gegner besiegte und sich somit den ersten Platz sicherte, waren Paul Sievert und Florian Schreiner in ein und der selben Gewichtsklasse. ...
Samstag, 12. März 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
10. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Leo Sievert sehr zur Verwunderung der Trainer Gold und stand somit ganz oben auf der Liste. Dies um nur einige zu nennen, denn die anderen Sportler, auch aus Wettin /Löbejün gaben ihr Bestes. Am ...
Sonntag, 08. März 2020
11. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leo Sievert sehr zur Verwunderung der Trainer Gold und stand somit ganz oben auf der Liste. Dies um nur einige zu nennen, denn die anderen Sportler, auch aus Wettin /Löbejün gaben ihr Bestes. Am ...
Sonntag, 08. März 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
16. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...        Sievert Paul   U11   1     Beck Alina   U11   1     Fritzsche Max   U11   2 ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
17. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
...  Weiter mit Paul Sievert, welcher genau wie Charlie seine Gegner dominierte und sich auf den ersten Platz kämpfte. Jasmin Frenzel von der PSV Zweigstelle Wettin konnte trotz Kampfeswillen ihre vorher ...
Samstag, 09. November 2019
19. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Brandenburgische Jüterbog machen. Los ging es mit der U8 und U10. Hier waren 250 Judokas aus 23 Vereinen am Start. Darunter auch unser Charlie Lüdicke und Paul Sievert. Charlie kämpfte in der U8, wobei ...
Samstag, 02. November 2019
... leider nicht antreten. Jasmin aus Wettin (U11) hatte nur einen Freundschaftskampf und konnte diesen leider nicht für sich entscheiden. Weiter ging es mit Paul Sievert. Er konnte, bis auf das Finale, ...
Samstag, 19. Oktober 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>