You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegte

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Kämpfe machte auch alles klar und siegte dreimal. Auch er holte einen Pokal. Letztlich Henry Mittas ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte seine drei Gegner mit klaren Ippon. Wichtig für uns, ...
Samstag, 19. Mai 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
3. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten)
Am 25.03.18 wurde der erste Judo Oster Ostseecup in Neustadt in Holstein ausgetragen. Leo und Paul Sievert vertraten den PSV Merseburg würdig. In der U9 besiegte Paul die beiden Gegner seiner Alters- und ...
Freitag, 30. März 2018
... Alina wie besprochen. Sie brachte ihre Gegnerinnen zu Boden und besiegte sie dort mit stark herausgearbeiteten Haltegriffen. Alina holte sich verdient den ersten Platz und den Pokal. Einen ganz herzlichen ...
Sonntag, 18. März 2018
... besiegte die übrigen drei Gegner mit Haltegriffen und sogar einen Orange-Grüngurt mit einem Kosotogake-Ipponwurf. Gelbgurt Power-Paul war nicht zu bremsen, besiegte seine drei Gegner in seiner Altersklasse ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... dieser Altersklasse an. Sie besiegte alle vier Gegnerinnen mit schnellen Ippon und platzierte sich ebenfalls auf dem 1. Platz. Alina kämpfte gleich in der nächsthöheren Altersklasse (der u11) weiter und ...
Sonntag, 19. November 2017
... Huseyinzada unser Schwergewicht konnte sich ebenfalls den Titel Landesmeister sichern. Er besiegte beide Gegner im Boden. Schließlich Henry Mittas, welcher alle drei Kämpfe überlegen gewann und ebenfalls ...
Sonntag, 17. September 2017
8. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nach, die ebenfalls judobegeistert sind. In der Altersklasse u13 hob sich besonders Lukas Hillenbrand hervor, der nicht lange fackelte und seine beiden Gegner in kürzester Zeit und souverän besiegte. ...
Montag, 26. Juni 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ins Zeug und besiegte alle vier Gegner mit eisernem Willen. Auch er trug maßgeblich zur Vereinswertung bei. Die U13 hingegen hatte nicht allzu viele Gegner. Martin Vollmer und Daniel Matschinski hatten ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
11. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Daniel Gutorov besiegte seine beiden Gegner und wurde somit Erstplatzierter. Martin Vollmer konnte als Jüngster dieser Altersklasse mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz erkämpfen. Lorenz ...
Sonntag, 06. März 2016
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
13. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... für Annette auf Matte zwei. Sie konnte ihren ersten Kampf klar mit Ippon gewinnen und auch im zweiten Kampf siegte sie mit Waza-ari, wodruch sie in das Finale einzog. Hier traf sie auf eine unliebsame ...
Dienstag, 28. April 2015
... Damen: Sie besiegte volle drei Gegnerinnen souverän. Pauline und Emma siegten je zweimal, wodurch alle drei Erste wurden. Weiter ging es mit den jungen Herren der U 9. Florian Scholz, erst sechs Jahre ...
Dienstag, 28. April 2015
15. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
16. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Yoko-tomoe-nage besiegte, und zog in den Kampf um Platz drei ein. Dieser ging voll über die Zeit und beide Kämpfer schenkten sich nichts. Leider erkämpfte sich sein Gegner zwei Yuko-Wertungen, Daniel indes ...
Sonntag, 25. Januar 2015
17. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
18. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei von drei Gegnern besiegen und wurde Zweitplatzierter. Josie Thiele siegte einmal von drei Kämpfen und wurde dritte. Carl Hammerschmidt und Vanessa Scholz sammelten beide Erfahrung und wurden dritte. ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... jedoch kurz vor Ende der Kampfzeit mit einem schönen Uchi-mata wettmachen und siegte mit Ippon. Auch den zweiten Kampf hatte er voll im Griff und gewann erneut. Auch David holte sich damit das oberste ...
Sonntag, 21. September 2014
20. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... U 9, U 11 und U 13 nahmen alle an den darauf folgenden Mannschaftskämpfen teil. So siegten z.B. die Starken Löwen über die Wilden Kämpfer sowie die Starken Krokos über die Tollen Hechte. Alle hatten ...
Montag, 14. Juli 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>