You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegerpodest

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... aus unserer Zweigstelle Wettin musste gleich drei Mal gegen den selben Gegner kämpfen, da sie nur zu zweit waren. Am Ende konnte Alannah sich ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Alle kleinen Judokas ...
Samstag, 25. Mai 2019
... erfolgte jedoch nicht konsequent genug. Er unterlag beiden Gegner durch Konter und betrat als Dritter das Siegerpodest. Aufgrund der geringen Anzahl unserer mitgereisten Sportler und der erzielten Einzelresultate ...
Montag, 13. Oktober 2014
3. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bis 81kg an. Diese war mit 9 Kämpfern sehr gut besetzt. In seinem ersten Kampf unterlag er Tobias Ruzicka, der sich später den 1. Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte. Den zweiten Kampf verlor er ...
Dienstag, 01. April 2014
4. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... es zur Siegerehrung kam, hatte der Stellvertretene Vorsitzende Sebastian Leu die nächste Überraschung parat. Nach Jahren der Planung konnte endlich das neue Siegerpodest des PSV Merseburg eingeweiht werden ...
Sonntag, 07. Juli 2013
5. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Mit viel Kämpferherz haben sich Tia Neumann und Celina Rauch am Sonntag bei der Landesmeisterschaft der Altersklasse U 10 aufs Siegerpodest gekämpft. Die beiden Mädchen vom PSV Merseburg konnten bei ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
6. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Altersklasse U 14 in Gardelegen angetretenen Kämpfer vom PSV Merseburg konnten sich in vollen Gewichtsklassen auf das Siegerpodest vorkämpfen. Doch nicht nur das: mit den Medaillen qualifizierte sich das ...
Montag, 26. Oktober 2009