You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegerehrung

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
2. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den dritten Platz in der Vereinswertung. Weiter ging es mit der u11. Auch hier mit Beteiligung ...
Sonntag, 08. April 2018
...  Nach der Siegerehrung begann die Altersklasse u12, in welcher die Merseburger Alina Beck, Phillip Hoffmann und Leo Sievert kämpften. Leo und Phillip hatten wieder einmal Pech und waren in einer Gewichtsklasse ...
Sonntag, 18. März 2018
... der Gegner sofort bestrafte und Paul verlor diesen Kampf. Starke Leistung und Silber für Paul Sievert. Nach der Siegerehrung begann endlich die Altersklasse u11, welche die Merseburger Alina Beck, Phillip ...
Sonntag, 11. März 2018
5. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
... Anschluss an die Kämpfe gab es die Siegerehrung, der Nikolaus leistete ebenfalls einen süßen Beitrag und auch die Süßigkeiten- Wurfkiste wurde unter großer Begeisterung der Kinder arg strapaziert. Folgende ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
7. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Teil seines Teams die Siegerehrungen der Krabbler und der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. ...
Sonntag, 05. März 2017
8. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... paar aufmunternden Worten gab es für alle Autogramme und Fotos mit Luise. Alle Matten nahmen ihren Betrieb wieder auf und es konnten die ersten Siegerehrungen durh Volker und den Nikolaus durchgeführt ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
9. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... den Pokal für den besten Techniker in seiner Altersklasse sichern. Noch während die Sportler der Altersklassen U11 und U 13 kämpften, führten Volker und Andrea Veit die Siegerehrung der U9 abseits der ...
Sonntag, 29. März 2015
10. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... die Siegerehrung von keinem Geringeren als dem eigens dafür vom Nordpol eingeflogenen Nikolaus durchgeführt. Kleine Präsente und leckere Schokoladenweihnachtsmänner sorgten für lachende Kinderaugen und ...
Montag, 08. Dezember 2014
... die langersehnte Siegerehrung der Jüngsten durchzuführen. Diese wurde durch den Präsidenten des JVST Uwe Schedler und den Vorsitzenden des PSV Volker Veit durchgeführt. Nicht nur Urkunden und Medaillen, ...
Montag, 21. April 2014
12. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
13. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dritten Plätzen dabei ein achtbares Resultat heraus. Überdies wurden Florian Scholz bei den Zwergen der Krabbelgruppe und Franz Seipelt in der U 12 beste Techniker ihrer Altersklassen. Die Siegerehrung ...
Montag, 09. Dezember 2013
14. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... es zur Siegerehrung kam, hatte der Stellvertretene Vorsitzende Sebastian Leu die nächste Überraschung parat. Nach Jahren der Planung konnte endlich das neue Siegerpodest des PSV Merseburg eingeweiht werden ...
Sonntag, 07. Juli 2013
15. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  Vereinen. Vom Ausrichter gingen dabei neun Jungjudokas an den Start, die ihre Sache „allesamt gut“ machten, so Merseburg-Trainer Volker Veit stolz. Doch chronologisch: Alles begann mit – der Siegerehrung. ...
Sonntag, 05. September 2010